Eminem sagt Europa-Tour ab

Original geschrieben von Hobo
80 Euro? da kannst du auf 4 Konzerte gehen, die garantiert besser sind ;)



d.hobo

Welche denn als Alternative ??
 
Original geschrieben von MRprobe


Welche denn als Alternative ??

Dilated peoples - 15 Euro

Masta Ace - 14 Euro

Too Strong Looptroop usw. 23 Euro

Dann noch Jedi Mind Tricks oder so ^^

... ich will trotzdem mein geld zurück...
 
So eine unglaubliche Verarsche!

Laut eminem.com handelt es sich um allgemeine Erschöpfung die durch andere Beschwerden verkompliziert wird. Also wenn es sich dabei nicht um eine besonders schweres Burnout Syndrom handelt, dann ist das in 2 Wochen ja wohl wieder okay.

Ein absoluter Witz - das erste und letzte Mal das ich zu einem großen Konzert fahre..... wenigstens sind nach meiner Kartenbestellung Mobb Deep noch unerhofft dazugekommen. :rolleyes:
 
Zum Glück fahr ich da in Urlaub, sonst hätte ich mir wahrscheinlich auch Karten geholt.
 
Original geschrieben von Hobo
80 Euro? da kannst du auf 4 Konzerte gehen, die garantiert besser sind ;)



d.hobo
Es ist schon lustig, dass der Splash weniger kostet als ein Eminem-Konzert ... 80 Euro ... das ist ja pervers ...
 
Was von Euch nicht verstehe ist, das ihr davon ausgeht das ihr Euer nicht Geld zurückbekommt?
Ich würde hingehen und meine Knete zurückverlangen.
Das dürfte kein Problem sein, schließlich und hauptsächlich war das ein Eminem Konzert. Das 50Cent trotzdem kommt kann nicht als Argument dienen. Das machen die von Shady Records nur, damit die nicht auf den Kosten hängen bleiben. Schließlich wollen die Veranstalter für ihre schon erbrachte Leistung Geld sehen.
 
wer sich konzertkarten für 80 ecken kauft und das für EM (!)
ist doch selbst schuld!


normalerweise müssten die auf JEDEN die gagen fürn eintritt
wieder rausrücken!
 
buha, ich habe meine karten schon bei ebay reingestellt.... :D
da bekomme ich ja nur noch paar cents für.....
kann man den artikel irgendwie wieder rausnehmen?
und wehe es gibt cash nciht zurück wenn eminem nicht kommt (also wenn man die karte dann abgibt)
 
Ich geh hin und werf ein feines Stückchen Sch... auf die Bühne, wartets ab!

:cool: oder eher :confused:

Wie bei HHO ohne Jadakiss oder Splash ohne Nas :(
 
War ja klar das dass mit der Tour nicht so klappt wie es geplant war! Ich hoffe für die die Karten dafür haben das die Europa Tour ganz abgesagt wird dann bekommen sie wenigstens ihr Kohle wieder zurück!!!!!
 
muahahahahaha ich hatte für 70 takken aufm splash 3 tage lang konzert und nicht eins davon war playback. Da hat der Headliner zwar auch abgesagt aber das war nich weiter tragisch weils in der breite viel fetter besetzt war. Viel Spass mit dem fuffzgerl und seiner 50 minuten playback show mit jeweils der ersten strophe plus hook:)
 
Original geschrieben von !Breezer!
Ich wach auf, und dann sone Botschaft:mad:

Scheisse...

jepp voll ab****... ich hab auch karten für gelsenkirchen und hh... voll unnötig... und wen 50 headliner wird ist das ja schön und gut für ihn aber das ist dann keine 75 euro mehr wert... naja die solln das ma schneller regeln sind ja nur noch 19 tage bis zum konzert ( oder auch net ) ...
 
zum glück habe ich meine karten letzte woche doch noch bei ebay vertickt....80€ ist es einfach nicht wert, weder mit noch ohne eminem.

edit: wie stehen die chancen, dass es ganz abgesagt wird?
 
scheisse scheisse scheisse was soll das den bitte aber hoffentlich wird das teil jetzt nicht durchgezogen 50 cent live nein danke ich will eminem endlich mal sehen
 
Back
Top Bottom