Bushido: 100.000 Euro Kaution

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
[float=left]
bushido2.jpg
[/float] Wie die BRAVO heute meldete ist für Bushido nach 12 Tagen Untersuchungshaft (unsere News vom 10.08.2005) und einer halben Stunde Haftprüfungstermin am Landesgericht Linz (Österreich) eine Kaution von 100.000 Euro festgelegt worden. Ob die Summe auch schon hinterlegt wurde und Bushido somit wieder auf freiem Fuß ist, ging aus der Pressemeldung nicht hervor.
Allerdings weiß die Bravo sonst über jedes Detail so richtig Bescheid:
Mit blauem Strickpulli, Jeans und gesenktem Kopf betrat der Rapper den Gerichtssaal und verließ nach der Entscheidung des Richters, ohne eine Gefühlsregung zu zeigen, den Verhandlungssaal.
Die Sache wird natürlich in kommenden BRAVO-Heften Platz finden: "Mehr zu den aktuellen Ereignissen gibt es am kommenden Mittwoch, 24. August, in BRAVO 35." wobei in der derzeitigen Ausgabe schon "der Geschädigte Dominik P. (19) exklusiv im Interview" erscheint.

Quelle: www.bravo.de
 
is doch scheißegal ob mzee bravo als quelle nimmt. sie nehmen auch oft mtv als quelle, und ehrlich gesagt empfinde ich mtv schon fast als bravo.
 
ich bitte irgendjemanden, seiner kleinen schwester die bravo zu klauen, das interview mit dem geschädigten zu scannen und hier herein zu stellen...
 
Original geschrieben von Tantus
ich bitte irgendjemanden, seiner kleinen schwester die bravo zu klauen, das interview mit dem geschädigten zu scannen und hier herein zu stellen...
nimm doch deine bravo..
 
**** - bravo und mtv ist wirklich das gleiche - aber haarscharf das gleiche alta !!!!!!
Beides gleich beschissen und absolute Müllscheisse, verdammte kacke nochmal ****!!!!!!
 
Original geschrieben von Tantus
ich bitte irgendjemanden, seiner kleinen schwester die bravo zu klauen, das interview mit dem geschädigten zu scannen und hier herein zu stellen...

ganz meine meinung..

vorallem sind bravo artikel immer so interessant..
 
wenn er heil aus der sache rauskommt schöne pr für muschido aber was solls der is en promi der kommt eh auf bewährung so dumm wie lil kim is er nicht
 
Original geschrieben von Sabac.Red


haT ABER lange gedauert bis der erste das mal bemerkt :)

spricht eher gegen diejenigen die meinten 'jetzt muss mzee schon bravo als quelle nutzen'

echt, ihr idioten peilt den zynismus nicht. allein der satz
'Allerdings weiß die Bravo sonst über jedes Detail so richtig Bescheid:'
sollte wohl schon zum ausdruck bringen das es zynisch gemeint ist..

sooo richtig
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten