HF Mixtape Vol. 5 - "Illo - Zurück wie verdautes Essen"

er war gestern auf 'Hamburg 1' mit der 'B-wegung' (Illo, Das Bo, B-Low und so ne tuse)

warn sehr freshe sachen dabei, vor allem der b-low track war geil
 
Dass Jonesmann drauf is find ich sehr positiv!
Endlich mal eine Bozz-Deluxe Collabo, ich hab immer noch Hoffnung dass Azad und Samy irgendwann noch was zusammen machen, vllt. ist das der erste Schritt.
 
ehrlich geil das illo wieder was am start bringt. wird bestimmt super gut:D
 
Endlich wirds doch noch was mit Illo. Die EP hat mir auch gut gefallen, deshalb lässt sich von dem Mixtape wohl einiges erwarten. Ist also gekauft. Und die Sache mit den Verkaufszahlen sollte doch eigentlich auch klappen, denn die HF-Reihe hat schon nen guten Ruf. Ist jemandem mal aufgefallen, wie lange sich HF Nr. 4 schon in der oberen Hälfte der Mzee-Verkaufs-TopTen befindet?
 
ist phrequincy nicht dabei? er hat doch bisher für alle hf leute produziert und damals auf der ep "wehr dich" hatte er 2 von 4 tracks produziert ("homies" mit j-luv und den anderen track mit alex prinz)...er muss doch dabei sein.

kläärt mich auf!!!!
 
Endlich, Endlich, Endlich
was soll man dazu sagen wär hätte damit noch gerechnet das Illo dieses Jahr noch sein Mixtape kickt? So un nu muss das ding natürlich gekauft werden und wenn es gut läuft wird ja laut Samy, Illo bei Deluxe Records gesignt es liegt dadurch an uns ob wir mehr von ihm hören wollen oder nit! Ich sag nur soviel das Ding iss ganz sicher gekauft!
 
zurück wie verdautest essen !

genau ILLO du bist und bleibst einfach scheiße :p

illo the shit ! hahahaha

spastenhirn er ist seit 8 jahren (IM GAAAMEEE ) und das wird sein erstes mixtape und ? wird sich wieder nich verkaufen in dem monat sollte die lp kommen AM AARRRRRSCH kommt nix illo ist und bleibt ein hamburg opfer

mit seinem billigen ccn2 Tagg gebite wird er auch nicht mehr verkaufen :rolleyes:

höchstens an mzee vorbesteller :p
 
Original geschrieben von Harald Hasch
Ok Samy hat im Juice Interview erzählt das Sentino bei ihm in Hamburg gewesen ist und das er ihm auch was vorgerappt hat.
Und Sam sagt das es sich 1 zu 1 so anhört wie Sav! Außerdem haben die beiden sich noch über den Deutschen Hip Hop unterhalten und Sentino hat überjeden abgelästert, das hat sam alles im Juice Interview erzählt!

Dann aufm Splash hat Sam in seinem Freestyle auf der Mzee.com Bühne gesagt das Sentino jetzt immer wegguckt wenn die beiden aneinander vorbeilaufen!

Und jetzt ist Sentino wohl n bischen angepisst!

ne tus doch bitte richtig

Samy gab eko sehr viel propz und sagte das Sentence beim freestylen wie eko klingt und auf tracks aber wie Savas

danach sagte er nochmal das eko für ihn das potenziall hatt in ein paar jahren einer dfer größten in deutschland zu werden


aber sentino wurd halt indirekt gedisst
 
ich freu mich auch drauf..
ich hoffe mal, dass er bald den "durchbruch" schafft und den leuten, die ihn noch nicht kennen, zeigt was er drauf hat..
 
Original geschrieben von J-Armz
zurück wie verdautest essen !

genau ILLO du bist und bleibst einfach scheiße :p

illo the shit ! hahahaha

spastenhirn er ist seit 8 jahren (IM GAAAMEEE ) und das wird sein erstes mixtape und ? wird sich wieder nich verkaufen in dem monat sollte die lp kommen AM AARRRRRSCH kommt nix illo ist und bleibt ein hamburg opfer

mit seinem billigen ccn2 Tagg gebite wird er auch nicht mehr verkaufen :rolleyes:

höchstens an mzee vorbesteller :p

Oha du hast Ahnung :eek:

Illo und Bushido haben sich ja auch in Linz getroffen und zusammen den armen Jungen zusammengehauen.
Und als Bushido dann im Knast saß hat Illo angerufen und gesagt:
Ey Bushido, ich klau mal dein CCN2 Tag und machs auf mein Mixtape weil wir ja jetzt beide wie ein Gee sind.
Und dann war das so nich wahr?:rolleyes:

Wenn überhaupt, dann ist das Cover eine Anlehnung an das Cover von Sentinos zweiter CD und nich an irgendwelche Bushido Scheisse.
 
Original geschrieben von OnFyah
ist phrequincy nicht dabei? er hat doch bisher für alle hf leute produziert und damals auf der ep "wehr dich" hatte er 2 von 4 tracks produziert ("homies" mit j-luv und den anderen track mit alex prinz)...er muss doch dabei sein.

kläärt mich auf!!!!

Bisher weiß ich nix über die Producer, aber ich denke schon, dass Phrequincy wieder was beisteuern wird.
 
Zurück
Oben Unten