>Madsen<

Morphisto

ist hier aktiv
Joined
Feb 24, 2003
Messages
241
ich hab mir des album von madsen jetz n paar mal angehört und muss sagen, dass ich es superfantastisch finde! ich geh auch im oktober mit n paar kumpels aufs konzert in der röhre in stuttgart, versprech mir eigentlich recht viel davon, is mein erstes rockkonzert ;)

wie findet ihr madsen?
was is euer lieblingslied?
war jemand schon aufm konzert?
 
gabs schon mal aber sonst haste schon recht! Tolles album. "Panik","Diese Kinder", "Immer Wieder" und "immer mehr"....:)
 
ich hab nur n thread gefunden der mit kombination mit nem dem heldenlied, madsen haben eigentlich schon nen ganzen verdient ;)

also meine lieblingslieder sind komischerweise die drei sigles, also 'immer mehr' 'die perfektion' und 'vielleicht', total seltsam, weil ich eigentlich der anti-single mensch bin. hab zu der zeit aber auch nur perfektion als single gekannt.

ich find die schaffens, dass man sich zu jedem text irgendwie ne eigene situation vorstellt, die einen dann berührt, des find ich fantastisch.
 
im rolling stone magazine wurde das album als "neues deutsches Nevermind bezeichnet. Bleibt ja ansichtssache ob mans so sieht aber immerhin.......
 
bei bochum total live gesehen, kannte ich vorher nicht, aber hab mir das album besorgt, auf jeden fall ganz cool
 
Original geschrieben von Morphisto
wie findet ihr madsen?

nach änfänglicher skepsis: GUT! die einzige "dieser" neuen deutschen bands die ich höre. :)

Original geschrieben von Morphisto
was is euer lieblingslied?

schwer zu sagen das ganze album ist gut aber ich sag mal "mein therapeut und ich"

Original geschrieben von Morphisto
war jemand schon aufm konzert?

ja, dort haben sie mich von meiner skepsis befreit und zum albumkauf bewegt ;) live sehr zu empfehlen
 
dann freu ich mich ja gleich doppelt auf des konzert wenn se live auch richtig gut sind :)

ich post ma nachher die tourdaten für die die's interessiert...
 
Original geschrieben von derMack
im rolling stone magazine wurde das album als "neues deutsches Nevermind bezeichnet.

:eek::rolleyes:

Die Dummheit der "Musikjournalisten" kennt scheinbar wirklich keine Grenzen.
 
hab mal bei amazon reingehört....kann nichts besonderes an ihrem sound finden. is halt dieser fröhlich standart rocksound.....überhaupt nichts für mich sowas.
 
Original geschrieben von derMack
im rolling stone magazine wurde das album als "neues deutsches Nevermind bezeichnet. Bleibt ja ansichtssache ob mans so sieht aber immerhin.......


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAH das hab ich gar nicht gelesen dafür kann man ja gar keine worte finden so ein bullshit :D

das album ist GUT aber mehr wirklich nicht

"das deutsche nevermind" ich krieg mich nicht mehr ein :D :D :D

MUHAHAHA
 
Original geschrieben von Got Soul?
hab mal bei amazon reingehört....kann nichts besonderes an ihrem sound finden. is halt dieser fröhlich standart rocksound.....überhaupt nichts für mich sowas.

hmmm, des seh ich jetz grad andersrum, is gar net fröhlich, irgendwie schwingt in den texten und vor allem im gesagn immer ne sput verzweiflung und verlorenheit mit, fröhlich würd ich des nich nennen.

des mit dem dt. nevermind is natürlich quatsch, n deutsches nevermind wirds auch nie geben.
 
Back
Top Bottom