*XTase Diss * sooo mal wieder was für die

eh agame fang mal an mit denken vieleicht siehst du das alles auch ein bischin zu ernst

komm ma runter
das problem bei so leuten die das rap zeuch schon zu lange machen is die sehen immer alles gleich verbissen

:rolleyes: :)

mütze pumpt doch blos ein bisschin rum :oops:
 
Original geschrieben von Agama


Ich bin Agama aus Bremerhaven und will wissen warum du ein Mädchen dizzt. Ich finds von der Eintellung her einfach Kacke.

Und zum Track schreib ich erst was wenn mir Schlüssig ist warum du n Mädchen frontest.

Naja,
Die Mädelz wolln immer als Rapperinnen angesehn werden, okay dann müssn auch gleich behandelt werden, find ich zumindest ?!
Naja, der Track is ganz okay, nix überdolles..

Visit: Hook'z-Music
 
Also den Track find ich nur mittelmaß...nichts was bei mir aufm PC bleibt,aber gut!

Der Flow ist durchschnitt!
Der Beat ganz nice...aber auch nur durchschnitt...:rolleyes:

Was mich richtig ab****t ist das Ende, dieses gesinge...alteralter!

Und dein Diss beschränkt sich auf "Du bist ne **** und ich steck ihn dir rein!"--toll..:rolleyes:

Und zum Thema Frauendissen:

Generell ist das nichts anderes als Männer zu dissen, nur das alle frauendisse immer dazu tendieren Frauenfeindlich zu werden...geht nichtmal n ganz normaler femaledisstrack??
 
Original geschrieben von Killa-X


Naja,
ie Mädelz wolln immer als Rapperinnen angesehn werden, okay dann müssn auch gleich behandelt werden, find ich zumindest ?!
Naja, der Track is ganz okay, nix überdolles..
 
Original geschrieben von Karma-B
Also den Track find ich nur mittelmaß...nichts was bei mir aufm PC bleibt,aber gut!

Der Flow ist durchschnitt!
Der Beat ganz nice...aber auch nur durchschnitt...:rolleyes:

Was mich richtig ab****t ist das Ende, dieses gesinge...alteralter!

Und dein Diss beschränkt sich auf "Du bist ne **** und ich steck ihn dir rein!"--toll..:rolleyes:

Und zum Thema Frauendissen:

Generell ist das nichts anderes als Männer zu dissen, nur das alle frauendisse immer dazu tendieren Frauenfeindlich zu werden...geht nichtmal n ganz normaler femaledisstrack??


sol ich ihn dir reinstecken hombres ;) !!heul nicht rum bist du inner frauenbewegung oda what ?! ich denke hier haten viele den track weil se xtase kennen heheh aba drauf jeschissen ich weis was ich kann ;)
 
Original geschrieben von Killa-X


Naja,
Die Mädelz wolln immer als Rapperinnen angesehn werden, okay dann müssn auch gleich behandelt werden, find ich zumindest ?!
Naja, der Track is ganz okay, nix überdolles..

Visit: Hook'z-Music


das sind 16 zeilen mit hook kllar nix überdolles ;) !
 
joaa also geht schon, ist ganz lustig v.a. der anfang aber jetzt nichts außergewöhnliches oder so

zudem wollte ich noch sagen:

Original geschrieben von Anubizz
:oops: Xtase wird dich zerreisen

ach ja
Stuttgartrap4life

->pebe
 
Original geschrieben von PeBe
joaa also geht schon, ist ganz lustig v.a. der anfang aber jetzt nichts außergewöhnliches oder so

zudem wollte ich noch sagen:



->pebe

nichts aussergewöhnliches dat stimmt!
 
Zurück
Oben Unten