Tony Yayo: Alle Infos zu "Thoughts Of A Predicate Felon"

Original von Frank Blizzard:
Hab das album schon und muss sagen ist nichts weltbewegendes.
allerdings, beats sind allerdings nur durchschnitt. die besten sind "tattle teller", "we don't give a ****", "i'm so high" und der letzte track "live by the gun" (mein favorit). checkt aber mal "love my style", das fängt mit nem sample von britney's "toxic" an, der rest vom track is aber auch nich wesentlich besser ;)

lassen wir das album einfach unbeachtet im regal verschimmeln und hören wieder hip hop mit herz & verstand :p
z. B. 9th Wonder & Buckshot - chemistry oder
Hocus Pocus - 73 touches <--- french hip hop oder
Soopa Villainz - furious
 
oje

muss meine meinung zurücknehmen.
hab mir n paar lieder angehört (vor allem drama setter) und muss sagen: der beat ist gut, aber yayos mc-qualitäten kommen nicht zur geltung und sein flow klingt auf dem album einfach scheiße, obwohl ich ihn eigentlich besser als 50 und den großteil von g-unit finde.
war für mich ein klarer fall von denkste:(
 
Deluxe pisser

Was redest du von opfer du degenerierter möchtegernrapper od. gangsta od. wofür du dich sonst hälst....ja die hook is das beste an dem track..
 
Das Album kann nur Bombe werden...is ja schliesslich Aftermath...der rest kann kacken gehen
 
tony yayo is einfach nur grotte...
hab das album zwar no nich gehört aba das g-unit11 mixtape war so dermaßen daneben...
allein das "they call it murder"...
"homie i'm gangsta/
fat joe the boy is a wankster/"

das nenn ich mal skills
 
Re: Re: eminem

Original geschrieben von Deluxe-Shit



Eminem macht nur den Hook du Opfer !!!!!!!!

das kann ja auch ein PART vom track sein...kriegt ihr alle zuwenig liebe habt ihr einfach schlecht geschissen??

wollt jedenfalls sagen, dass Drama Setter n obergieler track ist und ich Eminem's !!!!!!! HOOK !!!!!!! auch am geilsten finde...sehr nice ... das sind die tracks die ich liebe ...und die beats :)
 
das Video von So Seductive ist wieder so'n G Unit Scheiß.

Album ist größtenteils zu eindimensional, lässt sich zwar mal anhören, aber auf Dauer gehts krass auf'n Sack wie's mit allen G Unit Sachen ist: ab und zu, aber um Gottes Willen nicht dauernd - ein "Danke" an die Charts:rolleyes:
 
ICh muss sagen, dass nach dem 50 und Banks Alben, die mir nicht sonderlich gefallen haben, ich die Alben von Buck und Yayo gut finde. Straight outta cashville ist zu meinem Lieblingsalbum (im Moment) mutiert.

Ich wette, dass über die Hälfte der Leute die hier haten, das DIngen noch nicht mal gehäört haben.

Okay, das MIxtape ist kacke, aber dafür ist das Mixtape ja auch nicht das Album - denk mal drüber nach.
 
bis jetzt hat mich noch kein g-unit album wirklich enttäuscht. die beiden 50-alben,das lloyd banks album und das g-unit album fand ich killer.

von diesem erwarte ich auch einiges. blindkauf!!!!!
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
bis jetzt hat mich noch kein g-unit album wirklich enttäuscht. die beiden 50-alben,das lloyd banks album und das g-unit album fand ich killer.

von diesem erwarte ich auch einiges. blindkauf!!!!!

Seh ich genauso

Beg 4 mercy -> hammer
Hunger for More -> hammerer
Straight outta Cashville -> am hammersten

und ich denk dass thoughts of a pr. felon sich vor beg 4 mercy einreiht da yayo zwar in meinen augen gut is aber sich nicht auf einer stufe mit banks buck und fitty befindet. Naja kaufs mir trotzdem :p
 
ich find love my style am besten trotz oder gerade wegen des britney spears sample (geile idee :cool: )...

auf platz 2 & 3 we don't give a **** & drama setter...

rest is ganz ok
 
Yayo is doch immer noch mit so ner elektronischen Fussfessel zu hause eingesperrt oder ?
 
Back
Top Bottom