Bushido mit Stellungnahme

Original geschrieben von DJ Techtrix
Angemieteter BMW :D

Naja. So reich ist er doch nicht wie er immer sagt.

Peace

Verstehe das Ganze auch nicht. Der hat doch nen 5er Kombi! Wieso mietet er sich dann nen 7er??
 
Original geschrieben von DJ Techtrix


Ich würde fahren wenn ich einen 7ner hätte.
Un wenn er nicht ihm gehört warum rastet er "angeblich" aus?
nun ja ne ,die typen von sixt oder was weiss ich woher der wagen is wolln auch keine kaputten reifen,das kostet auch schn mal was...
 
Original geschrieben von Emperror

nun ja ne ,die typen von sixt oder was weiss ich woher der wagen is wolln auch keine kaputten reifen,das kostet auch schn mal was...

wenn du dir n Auto da mietest,bist du glaub ich auch versichert
 
wie war das bei "pulp fiction" nochmal? es gibt nichts feigeres, als sich an dem auto eines mannes zu vergreifen. unfeine aktion. die klopperei noch unfeiner. lieber den als "stecher" identifizierten mensch an die staatsmacht übergeben, dann kann er auch finanziell "bluten", hrhr.

kleine frage, hat mtv nicht behauptet, falls bushido schuldig gesprochen wird, das sie von ihm nichts mehr zeigen!!!!
FIKK MumuTV
 
ja ich hoffe der geht für die höststrafe in den knast wenn wir dann noch alle ghettoatzen aus berlin und die ganzen bc jungs ein *ähem*demokratisch*einsperren, sieht die welt geiler aus

OSTBERLINER
 
toll für seine tour ist das bestimmt nicht wenn

er sich in östereich vor gfericht verantworten darf....mal sehen was da noch kommt......gehts ja um ne MENGE kohle die ihm dann durch die lappen gehen würden....
 
bliblablub, wen interessiert Bushidos Privatleben? hmm, falsche Frage, warum interessiert Bushidos Privatleben :confused:
 
Ich fände es ja schon unter aller Kanone wenn es sich um sein eigenes Auto gehandelt hätte.

Aber wenn s auch noch ein Mietwagen war...!!!

Ab in den Knast mit dem Megaidioten und nie wieder rauslassen...

Wahnsinn!
 
eine üüberfreundliche entschuldigung... in seinen texten wirds sich wahrscheinlich ma ganz anders anhören...
 
Original geschrieben von Herr Schafft
Ich fände es ja schon unter aller Kanone wenn es sich um sein eigenes Auto gehandelt hätte.

Aber wenn sauch noch ein Mietwagen war...!!!

Ab in den Knast mit dem Megaidioten und nie wieder rauslassen...

Wahnsinn!

Jap für nen Mietwagen so austicken wo deren Versicherung den schaden übernimmt usw so abzugehen ist nicht normal.

Bald kann er sich Akon - Locked up im Knast imemr anhören und in seiner Zelle muss er betsimmt nie lonely singen ;)
 
ich glaube es spielt schon eine rolle ob bushido sein angebliches opfer mit fusstritten attackiert hat weil das dann auch daraufhindeutet dass sein opfer auf dem boden gelegen hat und er weiter gemacht hat dann kann er es nur schlecht als notwehr bezeichnen
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
ich denke mal,dass er bis zur verhandlung noch sein nächstes album fertig machen wird. wenn er es dann kurz vor der gerichtsverhandlung released,hat er doch ne hammer-promo. damit kommt er bestimmt in die scheiss bild-zeitung.

hat ja bei snoop seinerzeit gut geklappt solche promo....allerdings hat snoop im gegensatz zu bushido gute mucke gemacht...
 
zuerst schließen irgendwelche wahrscheinlich verwirrte moderatoren 2 threads und 2 tage später gibt es ne news dazu.

GRATULATION MZEE! Ihr seid so hängengeblieben, dass ich die seite jeden tag besuche um mich zu unterhalten. Danke! ihr seid so sinnlos und hirnge****t.. ah.. mir kommen die tränen! macht weiter so ihr stricher!
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


hat ja bei snoop seinerzeit gut geklappt solche promo....allerdings hat snoop im gegensatz zu bushido gute mucke gemacht...

der typ hat ja schon bekannt gegeben ,dass er die hälfte seines albums jetzt in der u-haft geschrieben hat....

....will nicht wissen ,was der alles schreibt ,wenn der erst mal 2 jahre sitzt!;)
 
Original geschrieben von beejay


soll er mit einem eigenem auto von berlin nach linz fahren oder was?

Ist doch klar, dass er dort hinfliegt und sich dann ein auto mietet...

Zum Thema: Seine musik gefällt mir. und solange das so bleibt steh ich zu ihm, egal was er priv. für dreck baut...

Halt dein maul du H urensohn !
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Angemieteter BMW :D

Naja. So reich ist er doch nicht wie er immer sagt.

Peace

Natürlich ist die Karre nur gemietet, aber vielleicht hat er ja beim Autovermieter Bar gezahlt.
Bushido ist so ein Opfer...

Da hat sich ja sein Anwalt nen schönen Text für ihn ausgedacht.
"Ich hoffe natürlich das Domenik schnell wieder gesund wird..."
Klaro, hoffentlich stecken sie diesen Spast in den Knazt!
 
Is ja witzig...

Jetzt muss er ne Anti-Aggro Therapie machen. Dieses Label hat ihn ja richtig fertig gemacht.

Ich erwarte einen Anti-Aggro-Track nach der Therapie.




Vergiss nit... den Shizznit
 
Zurück
Oben Unten