CD-Player zum Scratch'n

MC"O.S.I.R.I.S"

Senior Member
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
2.176
Joar welche sind da gut!!!Kann mir jemand genau sachen darüber sagen was an den dingern gut ist und was nicht gut ist?
Was braucht man da alles!!!!

piaz!!:cool: :confused:
 
wenn du nich viel kohle hast und dich auch nich damit auskennst würd ich dir den emphelen http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=10874

Vorteil hingegen Plattenspielern is ganz einfach die dinger sind leichter zu transportieren und man kann als anfänger gleich loslegen ohne sich vorher platten zukaufen den cd´s hat ja jeder:)

was brauchste noch dazu nen verstärker und boxen nen mixer und noch son ding also wenn dus richtig professionel machen willst
 
Original geschrieben von Akonis
wenn du nich viel kohle hast und dich auch nich damit auskennst würd ich dir den emphelen http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=10874

Vorteil hingegen Plattenspielern is ganz einfach die dinger sind leichter zu transportieren und man kann als anfänger gleich loslegen ohne sich vorher platten zukaufen den cd´s hat ja jeder:)

was brauchste noch dazu nen verstärker und boxen nen mixer und noch son ding also wenn dus richtig professionel machen willst

joar mal gucken das geld verdien ich grad
 
wusste gar nicht das es solche dinger gibt

können die mit richtigen plattenspielern mithalten?
 
Original geschrieben von aremce
wusste gar nicht das es solche dinger gibt

können die mit richtigen plattenspielern mithalten?

Plattenspieler bleiben was sie sind...
das beste
auch wenn um deine frage zu beantworten disctables genau so gut sind [man kann mit denen sogar scratchen]
Aber ein Plattenspieler ist halt einfach...
 
noch vergessen....
wenn du die disctables hast brauchste ne halbe stunde einführung und dann kannst schon im club auflegen...
ist kein scheiss die sind echt total einfach zu bedienen aber kosten halt auch ihr geld da man glaub zwei [en double] und noch en mixer braucht, dafür das sie eigentlich etwas schneller kaputt gehn....
 
kann man den nich einfach am pc anschließen und dann in cool edit aufnehmen ... sonst wärs mir zu kompliziert
 
Zurück
Oben Unten