***Forty Five - MIXTAPE SNIPPET***

Young Cas

ist hier aktiv
Registriert
14. November 2004
Beiträge
104
Am 12.9 ist es endlich soweit !!! Unsere Debüt CD wird in Mixtapeform mit dem Titel "...von GE bis an den Broadway VOL.1"
erscheinen...
Hier schon einmal das offizielle Snippet

Broadway-Snippet

Feedback etc. könnt ihr in unserm Forum hinterlassen! Desweiteren findet ihr neben dem Cover auch die Tracklist und
weitere Angaben zum Tape dort. Hier der Link:

45-FORUM

Das komplette Mixtape könnt ihr für 8� (vor)bestellen! Schickt einfach eine E-mail an forty45five@gmx.de !

Schreibt in die E-mail nur eure Anschrift, wir schicken euch dann schnellstmöglichst die Kontodaten zu...
Die tapes werden dann ab dem 12.09 geliefert...

Bei weiteren Fragen an o.g E-mail wenden, im Forum nachfragen oder ICQ oder so anchecken...

ALSO SUPPORTET DEN SCHEISS - VERBREITET DAS SNIPPET....DJ WHOO KID IS NIX DAGEGEN...
YESSSSSSSSSSS

DADDY KOOSH & YOUNG CAS
 
CHIA

EY

BRÄÄ

ALS OB ICH ... WÄR

BRRÄ

dis is ...

brrrrrrä

unglaublich wie wir hier durchdreh'n

chiiiiia

click boom

GAAAAAME!

brrrrrrrrrrrä chia EY
 
der mack der macks, mc gyver hatte schon immer den geilsten theme track......cooler beat
 
wenn ich mal zuende gehört hätte wüsste ich das mit den beats......hat sich also schon geklärt :cool:
 
YAP CAS HAT ALLE BEATS GEMACHT!

und es ist definitiv eines der besten untergrundmixtapes das es je gab...

kauft es oder lasst es ;)

die leute die es kaufen werdens nich bereuen ;)
 
yo mail ist schon unterwegs zu euch...
ich kann nicht mehr ohne forty-five.... ;)

das ist wie ein autoreifen einfach nur abgefahrn... einfach nur geil...

sehr sehr sehr geiles snippet.....
 
Alter was ****en die beschissenen Schüsse ab ! Oh Mann ****t das ab!

Und schönes Sample ab 2:02 Min. das habe ich auch :D :p

Rap geht i.O. mehr nicht. Die Stimmen gefallen mir nicht. Und flow find ich fast schon standard... beats sind fast alle durchweg gut.

Viel Glück mit dem Verkauf ;)

Gruß MM33
 
YEAH KOBY IMMER AM START ... hehe... der junge hat hier im ganzen forum den besten geschmack ( nach mir) :)
 
okay, das mit den gunshots is echt zu übertrieben geworden aba auf dem mixtape wird davon nix zu hören sein...
 
Original geschrieben von Stefan
YEAH KOBY IMMER AM START ... hehe... der junge hat hier im ganzen forum den besten geschmack ( nach mir) :)

wunderbar..dann bekomm ich das mixtape umsonst?? ;)

so wegen derbster groupie..... ;)
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
CHIA

EY

BRÄÄ

ALS OB ICH ... WÄR

BRRÄ

dis is ...

brrrrrrä

unglaublich wie wir hier durchdreh'n

chiiiiia

click boom

GAAAAAME!

brrrrrrrrrrrä chia EY

:D

nicht bös gemeint, aber die schüsse sind einfach too much.
sehr oft werden zeilen mit "das is..." angefangen...mag zufall sein, aber fällt ziemlich stark auf.

hab jetzt auch keine richtig nicen flows gehört, ist eher fast schon standard wie einer schon vorher geschrieben hat.

beats gehen fit, einige gefallen mir richtig gut.

aber zu wenig, um dafür geld zu verlangen, in meinen augen.
 
forty five - also auch 45 schüsse :D :D :D

alta....alle die sagen dafür geld auszugeben wäre schwachsinn solln mir mal bitte erklären, wie dann ein bushido oder ein bass sultan hengzt oder fettes brot oder so in die charts kommen, das einzige was an denen besonders is, is das die alle wack ..........
 
Original geschrieben von Stefan
forty five - also auch 45 schüsse :D :D :D

alta....alle die sagen dafür geld auszugeben wäre schwachsinn solln mir mal bitte erklären, wie dann ein bushido oder ein bass sultan hengzt oder fettes brot oder so in die charts kommen, das einzige was an denen besonders is, is das die alle wack ..........

ich gebe dir absolut recht!
habe auch noch kein cash von mir für besagte leute bzw deren tonträger
aufn kopf gehauen ;)
ich sag nur das, was ich mein...
wenn andere das als lohnende investition sehen, cool.
 
Original geschrieben von ogmirco
Alter was ****en die beschissenen Schüsse ab ! Oh Mann ****t das ab!

Und schönes Sample ab 2:02 Min. das habe ich auch :D :p

Rap geht i.O. mehr nicht. Die Stimmen gefallen mir nicht. Und flow find ich fast schon standard... beats sind fast alle durchweg gut.

Viel Glück mit dem Verkauf ;)

Gruß MM33
So ziemlich meine Meinung. Sorry, aber sagt mir nicht so zu.
 
kumma..in 2-3 jahren hat die cd historischen wert :) dann könnt ihr die fürs 10fache bei eBay verticken....
und da die beats anscheinend gut ankommen, gibts vll noch ne instrumental cd bei den online bestellungen bei....und 10tracks vom tape sind nich im snippet...und von den tracks die drin sind sind meistens nur 4 zeilen oder hook-ma schaun...vll kommt noch en zweites snippet oder wir stellen noch nen track davon online, damit ihr das alle bestellt :):D
 
Original geschrieben von Stefan
kumma..in 2-3 jahren hat die cd historischen wert :) dann könnt ihr die fürs 10fache bei eBay verticken....
und da die beats anscheinend gut ankommen, gibts vll noch ne instrumental cd bei den online bestellungen bei....und 10tracks vom tape sind nich im snippet...und von den tracks die drin sind sind meistens nur 4 zeilen oder hook-ma schaun...vll kommt noch en zweites snippet oder wir stellen noch nen track davon online, damit ihr das alle bestellt :):D

Instrumental Cd fänd ich eine sehr schöne Sache....
 
Zurück
Oben Unten