Scott Storch Interview (Video Download)

mein englisch ist wohl das miserabelste, was ein gymnasiast in der 12. klasse haben darf. aber es werden doch seine hits aufgezählt, oder? warum kommen "hate it or love it", "lean back" usw vor? sind doch von cool&dre, oder?
 
boah ist der typ krass,, voll der unscheinbare ..

lean back hat der produziert. und hate it or love it wird nicht genannt
 
und ich hab immer gedacht mit pitchwheels wird nicht grossartig viel gearbeitet.. naja dann werd ich mich mal mehr damit befassen ;)
 
sehr cool, is das echt so kurz, oder is das nur ein teil ?
 
Original geschrieben von kingmoik
mein englisch ist wohl das miserabelste, was ein gymnasiast in der 12. klasse haben darf. aber es werden doch seine hits aufgezählt, oder? warum kommen "hate it or love it", "lean back" usw vor? sind doch von cool&dre, oder?

meins ist schlechter und ich bin in der 13
 
Er produziert das Album von Paris Hilton. Also das ist für mich persönlich ziemlich schräg, aber die sind vielleicht befreundet, jedenfalls habe ich schon einige Fotos gesehen wo die zusammen drauf sind. Ein Freundschfatsdienst dann? Ansonsten finde ich das echt abnormal.
 
Original geschrieben von kingmoik
mein englisch ist wohl das miserabelste, was ein gymnasiast in der 12. klasse haben darf. aber es werden doch seine hits aufgezählt, oder? warum kommen "hate it or love it", "lean back" usw vor? sind doch von cool&dre, oder?


lean back ist von ihm,aber bei hate it or love it bin ich nicht sicher,vielleicht co-produziert,weil das ist ja von cool & dre
 
Er ist übrigens auch noch Jude, so zur Info.. wie geil eigentlich: Ein weißer jüdischer Junge übernimmt das Black-Music Game.. chea!!!!! Wiggaz-Foundation!
 
Original geschrieben von LadyCrack
Er ist übrigens auch noch Jude, so zur Info.. wie geil eigentlich: Ein weißer jüdischer Junge übernimmt das Black-Music Game.. chea!!!!! Wiggaz-Foundation!

was bisten du für einer ?
Aber der typ geht echt viel zu krass ab
der hat auch
den break ya neck beat für busta gemacht

den 'X' beat auch und soweit ich weiss auch 'Duckdown' für die roots

da war er auch gründungsmitglied

echt sick :eek: :eek:
 
krasser typ...


würd ich ihn so sehen würd ich denken was für ein spast

da er aber scott storch heißt hat er meinen vollen respekt :D
 
Zurück
Oben Unten