Neue Curse Single im Oktober

Original geschrieben von Busy
Ganz Ehrlich...ich habe keine Ahnung, da ich selbst gar nicht da bin:(
Hmm schade...Dann werde ich mich wohl echt mal im Curse-Forum anmelden müssen und fragen!Immer busy, was;)

Gott, war der kreativ:eek:
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
das deutsche wort für hook ist haken.

50cent ist kaptain hook.



F U( U U U U U U C K!!!! jetzt is mir vor lauter schreiben und lachen die mischung hingefallen:mad: :mad:

LOL!!111
 
@Busy: gibts schon Informationen darüber, wer alles auf dem Album vertreten sein wird? Ich denk mal Italo Reno & Germany, Stress & Trauma.. nur das wird ja nicht alles sein;) Oder gibts dazu schon genaue Statements, auch wegen Tracklist und so..?

Also das Album kauf ich mir auf jeden Fall, das neue Zeugs, was er auf den HHO gespielt hat fand ich auch sehr dope..

Ich freu mich drauf:)
 
curse- gangstarap

also ich kenn den track noch nicht, aber was ich hier so lese macht mich sehr heiß auf den neuen curse shit! allein die paar zitierten zeilen treffen meine meinung! wird wie immer gekauft, bei ner single mit SO NEM THEMA so geil gesagt erst recht!!! hoffe der rest polarisiert genauso schön! bin auch auf die beats gespannt.

...und jeder der den song hier wack findet, ist n armer wixer der nicht zugeben kann dass er *unrecht* hat...
 
curse ist eibfach nur genial!

gehört mit abstand zur elite des deutschen raps, werd ich mir auf jeden kaufen!!!
 
Original geschrieben von PEEDICRAKK
Das Album wird sicherlich in der Gay Szene Anklang finden.

" ...'who put you down boy?' - 'The haters...the haters'... "
from Ice Cube's peace disk "Surpreme Hustle"


Typ hör einfach auf Rap zu hören und widme dich wieder dem Techno!

Wanxta!!!

Album wird bestimmt der Burner...den track hab ich noch nich gehört...hört sich aber vielversprechend an

PEACE
 
Re: curse- gangstarap

Original geschrieben von just dMS
also ich kenn den track noch nicht, aber was ich hier so lese macht mich sehr heiß auf den neuen curse shit! allein die paar zitierten zeilen treffen meine meinung! wird wie immer gekauft, bei ner single mit SO NEM THEMA so geil gesagt erst recht!!! hoffe der rest polarisiert genauso schön! bin auch auf die beats gespannt.

Word
 
yüah, freu mich sehr drauf, ma sehen, ob er VINA nochma toppt =)
achja, die leute, die sagen, curse tut so auf gangsta, oder die, die sagen, er soll nich einen auf anti-gangsta machen, können a) nich lesen und sind b) dumm :D
 
Original geschrieben von stöpsel
yüah, freu mich sehr drauf, ma sehen, ob er VINA nochma toppt =)
achja, die leute, die sagen, curse tut so auf gangsta, oder die, die sagen, er soll nich einen auf anti-gangsta machen, können a) nich lesen und sind b) dumm :D
so siehts aus...:D
 
Original geschrieben von stöpsel
achja, die leute, die sagen, curse tut so auf gangsta, oder die, die sagen, er soll nich einen auf anti-gangsta machen, können a) nich lesen und sind b) dumm :D

wer hat das behauptet?

oder wolltest einfach mal was schlaues sagen? :rolleyes:
 
Apropos Rheinkultur...

Wie das Ding abging!

Mann-o-meter, das war der Knaller! Curse hat so gerockt!

Das war so Bombe!
 
lol Bushido: Nachdenklich..
da sieht er ja sehr nachdenklich aus.. aber ok, was sucht das thema hier?

curse ist der shit! wenn ihr alle so von der rhyme kultur erzählt bin ich richtig heiss drauf den track zu hören! aber ich hab ehrlich gesagt von curse nichts anderes erwartet .. das ding ist gekauft!
 
Ich freue mich auf Curse und auf´s neue Album, endlich mal wieder Rap auf hohem Niveau!!!

Und zu Bushido.....nachdenklich und dem Weinen nahe....das ich nich lache....er macht doch Musik für den Knast und kann jetzt mal so richtig einen auf GANGSTA machen......SCHLUCHZ DU ARMER GUTER JUNGE:rolleyes:
 
Re: ohh ne, muss das sein

Original geschrieben von LookinAtMe
lange hat man von diesen trottel nix gehört, aber er lebt noch.
naja hab nix dagegen das er noch lebt aber muss der weiter musik machen!? curse einer der möchtegern harten jungs und was macht er lieder was mit gangsta zutun haben soll? dieses möchtegern getuhe von gangsta ist ja nicht mehr auszuhalten.alle kommse aussem gut deutschen haushalt und tun auf slum und harte kindheit.BAHHHHHHHH. das nervt, alles abklatsch von rap aus den staaten

ööööhmmm du hast den Track nicht gehört oder?

In dem Track gehts genau um das Gegenteil!

"Ich hab nichts gegen Gangster Rap
Ich hab nichts gegen Gangster die rappen
Ganz im Gegenteil, ich lieb den Scheiß
Doch zu viele Kids gehn und glorifiziern den Scheiß"
 
Re: Re: ohh ne, muss das sein

Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


ööööhmmm du hast den Track nicht gehört oder?

In dem Track gehts genau um das Gegenteil!

"Ich hab nichts gegen Gangster Rap
Ich hab nichts gegen Gangster die rappen
Ganz im Gegenteil, ich lieb den Scheiß
Doch zu viele Kids gehn und glorifiziern den Scheiß"
falsch!!!!

erste drei lines richtig


dann zu viele von den jungs glorifizieren den scheiss

dann nomal die 3 lines

doch zu viele von den kids gehn und kopieren den scheiss





ja ich weiss ich bin n klugscheisser.
 
ich wollt halt beide Hooks in einer zusammenfassen ;) :cool:

Münze des Glücks ist übrigens auch n cooler Track.

Yiah!!! 1111!!!
 
Original geschrieben von teedeekay
Wer den Track in Bonn aufm Rheinkultur bewundern durfte, weiß genau was uns erwartet.

Word

Die nächsten Releases von Curse werden knüller.


Und jetzt schon mal Props für Curse und danke für GANGSTA RAP!!


Du bist ein Hu rensohn !
 
Zitat:
Original geschrieben von PEEDICRAKK
Das Album wird sicherlich in der Gay Szene Anklang finden.





Curse ist ein "unreiner" Ein wack MC und mu§§ zerstört werden !!!
HaSS
 
Original geschrieben von Gay Boi
Zitat:
Original geschrieben von PEEDICRAKK
Das Album wird sicherlich in der Gay Szene Anklang finden.





Curse ist ein "unreiner" Ein wack MC und mu§§ zerstört werden !!!
HaSS

Allein diese Aussage sagt schon alles über dein Niveau aus :oops:

Na Ja, aber wer erst sein Sido & co Hip Hop hört und keine Ahnung hat was RAP ist...
 
Back
Top Bottom