Neue Curse Single im Oktober

Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


Allein diese Aussage sagt schon alles über dein Niveau aus :oops:

Na Ja, aber wer erst sein Sido & co Hip Hop hört und keine Ahnung hat was RAP ist...

Für diese Aussage würde ich dich gerne töten du dummer H urensohn !!!
Ich höre HH schon länger als du überhaupt am Leben bist.
Also halt besser deine behinderte Fresse, denn bei Spasten wie dir werde ich aggressiv, du kleiner Hoorensohn!
Ich haSSe Sido und ich haSSe Curse, damit das klar ist !
 
Original geschrieben von Game Boi


Für diese Aussage würde ich dich gerne töten du dummer H urensohn !!!
Ich höre HH schon länger als du überhaupt am Leben bist.
Also halt besser deine behinderte Fresse, denn bei Spasten wie dir werde ich aggressiv, du kleiner Hoorensohn!
Ich haSSe Sido und ich haSSe Curse, damit das klar ist !

Alle aufgepasst Game Boi ist der ultimative HH Veteran und unantastbar.. Nehmt euch in acht. Man bist du n Vogel!!
Du denkst bestimmt auch dass Jeanette Biedermann Hiphop is du Pfeife. So Leute wie dich brauch keiner!!
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
EIN richtig gutes jahr fürd en deutschen hip hop!!!

erst azad und savas mit one, dann die Burner scheiben von galla,too strong und main concept und jetzt wohl auch noch curse!!!
das ist der hammer, freu mich!!!

DEnke mal jetzt geht der ewige streit zwischen hip hop hörern und minderbemittelten pseudo Gs wieder losgehen, denn diese Aggro spacken und Hengzt-Reiter raffen ja eh nicht die Aussage, die Curse mit diesen track macht!!
Jetzts Schreine wieder alle 14jährigen mit bling bling von der Tanke oder halt Mzee das Curse ein rucksackträger hip hop ist und so weiter!!!

also ich freu mich auf die kommenden sachen, und freue mich schon auf diese generve von Bushidohonks und so


also mein leiber Herr... toostrong, galla und main concept ist musikalisch einfach schlecht, ob du das jetzt hören willst... (ich hör grad "Eagle Eyes Cherry - Save Tonight")oder nich... und der liebe Herr Bushido baut mindestens mit die besten Beats in Deutschland(ich hab zwar kein Song von ihm, aber muss man trotzdem anerkennen)...

naja du bist wohl einer dieser behinderten Rucksackrapper, die den anderen Teil der Szene wieder nich respektieren... naja aber bei Mzee sind ja sowieso 98% geistig behindert
 
Original geschrieben von Kifferfreund



also mein leiber Herr... toostrong, galla und main concept ist musikalisch einfach schlecht, ob du das jetzt hören willst... (ich hör grad "Eagle Eyes Cherry - Save Tonight")oder nich... und der liebe Herr Bushido baut mindestens mit die besten Beats in Deutschland(ich hab zwar kein Song von ihm, aber muss man trotzdem anerkennen)...

naja du bist wohl einer dieser behinderten Rucksackrapper, die den anderen Teil der Szene wieder nich respektieren... naja aber bei Mzee sind ja sowieso 98% geistig behindert

Jemand der ernsthaft ein gutes Wort zu Bushido sagt nennt andere geistig behindert ??
Bist du Türke oder sonstwie dumm ?
 
Original geschrieben von J0Ke



Du denkst bestimmt auch dass Jeanette Biedermann Hiphop is du Pfeife. So Leute wie dich brauch keiner!!

aha, genau... ich weiß zwar nicht wie du auf sonen Scheiss kommst. Vermutlich liegt das aber nur daran, dass du so ein Hoorensohn bist und nicht klar denken kannst !!
 
jetzt hört doch mal auf rumzuheulen! Geschmäcker sind verschieden, wenn man aber nur Haten will und sich mit Begriffen wie Hurensohn dessen glaubhaft macht, egal welche Seite, ist das einfach nur Kinderkacke. Also entweder seid ihr konstruktiv und bleibt beim Thema (Curse) oder ihr schreibt nix! Aber einige kapieren das wohl nie. Aber wenn das hier so weiter geht wird der eh geschlossen...
 
Original geschrieben von Game Boi
Zitat:
Original geschrieben von PEEDICRAKK
Das Album wird sicherlich in der Gay Szene Anklang finden.





Curse ist ein "unreiner" Ein wack MC und mu§§ zerstört werden !!!
HaSS

So was Dummes wie vom GAYme Boi hab ich schon lang nimmer gelesen. Geh lieber ,mal an die Luft und lies ein Buch du Clown.

So Thema Curse, scheiden sich immer die Geister. Es ist halt alles Geschmacksache. Aber ich freue mich wahnsinnig auf's neue AlbuM!
 
Original geschrieben von luderkriss


So was Dummes wie vom GAYme Boi hab ich schon lang nimmer gelesen. Geh lieber ,mal an die Luft und lies ein Buch du Clown.

So Thema Curse, scheiden sich immer die Geister. Es ist halt alles Geschmacksache. Aber ich freue mich wahnsinnig auf's neue AlbuM!

Denkst du er versteht so schwere Wörter wie "BUCH" ? :D:D So ein Fisch!
 
checkt mal inner HHD, da ist n link wo ihr Gangsterrap live von HHO saugen könnt, der Thread ist geschlossen aber Link funzt noch.

zieh ich mir schon den ganzen Tag rein!

hier der link zum thread:
http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=130160

______________________
Man, es ist Nich cool im Knast zu sein
Ich kenn keinen der sagt "Wie Geil, da muss ich nochma rein"

Wenn dein Lieblingsrapper wirklich so viel kokst
Wär er nicht dein Lieblingsrapper sondern am Arsch und Broke!


WORD!!!
 
Original geschrieben von J0Ke


Denkst du er versteht so schwere Wörter wie "BUCH" ? :D:D So ein Fisch!

Das meinst aber auch nur du.

Wie gesagt -> H-Sohn !
 
I'm gonna keept it gangsta :mad: :mad:
Curse you muthaphuccin punk azz beeyatch.
You jokin' wit reeeeal O.G'z


:D :p :p
 
Ach, diese ganzen Spasten kommen doch eh' einfach nicht klar weil sie zu schwul sind und gerne Curse hören ...

wacke Opfer !
 
Zu Negerkalle 2005

NegerKalle2005:

Ich denke exakt wie du: Erst die Knalleralben von too strong, ONE,dem swing kid, main concept und jetzt Curse....

Das ist mal sehr gut, das nachricht!
 
Back
Top Bottom