Roleplaybattle-1.Runde: George W. Bush (Next) -vs- Osama Bin Laden (Jazdaman)

ok, danke für die Glückwünsche.

THX @Mariano fürs Battle, nachm Turnier kömma das gern nochmal machen, also halt normal ;)

In diesem Sinne:
Schni Schna Schnappi!
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
ok, danke für die Glückwünsche.

THX @Mariano fürs Battle, nachm Turnier kömma das gern nochmal machen, also halt normal ;)

In diesem Sinne:
Schni Schna Schnappi!

Ja viel Glück dir mit der beschissenen Rolle :oops:

Ich gratulier dir erst wenn du das Turnier gewonnen hast...

also so im Spätsommer '06 :p :rolleyes:
 
Original geschrieben von mariano


Ja viel Glück dir mit der beschissenen Rolle :oops:

Ich gratulier dir erst wenn du das Turnier gewonnen hast...

also so im Spätsommer '06 :p :rolleyes:

:p
aber da werd ich vielleicht schon mit meiner Lehre angefangen haben und nicht mehr soviel Zeit haben :D
 
Original geschrieben von mariano


Ja viel Glück dir mit der beschissenen Rolle :oops:

Ich gratulier dir erst wenn du das Turnier gewonnen hast...

also so im Spätsommer '06 :p :rolleyes:

tut mir leid mariano, ich hab aus sicherer quelle erfahren, dass der next seine frist verpeilen wird... ;)
 
habs schon öfter gesagt und sags auch nochmal: Halts Maul du Schlampe :mad: :p :eek:

immer diese Hoes...:rolleyes: ...

Ich hab am Tag mindestens eine Stunde langeweile wenn ich im Zug sitze.

Warum mischtst du diech eigentlich in dreisis sachen ein :D
 
Original geschrieben von M.F. Cologne
Mighty soll mal sein Arsch hoch kriegen und voten !!!



zu meiner Verteidigung mal:
1. Ich hab nicht jeden Tag zeit zu voten, da ich Mittagsschule hab und das nicht zu eng. dazu kommt die Fahrschule und Fussball. Und immer hab ich auch keine Lust mir des konzentreirt durchzulesen.

Ich hab extra gesagt, dass ich aushilfe sein will. da kann ich doch nix dafür, wenn leute in der ersten runde aus der jury aussteigen.

Ich bemühe mich alles zu geben, weil ich es früher auch scheisse fand, als sich das immer so hingezogen hat, aber leider kann ich nicht immer online sein...




:oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Real Mighty



zu meiner Verteidigung mal:
1. Ich hab nicht jeden Tag zeit zu voten, da ich Mittagsschule hab und das nicht zu eng. dazu kommt die Fahrschule und Fussball. Und immer hab ich auch keine Lust mir des konzentreirt durchzulesen.

Ich hab extra gesagt, dass ich aushilfe sein will. da kann ich doch nix dafür, wenn leute in der ersten runde aus der jury aussteigen.

Ich bemühe mich alles zu geben, weil ich es früher auch scheisse fand, als sich das immer so hingezogen hat, aber leider kann ich nicht immer online sein...




:oops: :oops: :oops:



<<<is doch ok !!! Solltest dich nicht gleich so angegriffen fühlen, war nichts persönliches gegen dich !!! War halt nervig, dass keiner mehr beim letzten Battle der Runde gevotet hat, besonders weil Jurymemeber so früh ausgestiegen sind, das war ja nicht vorhersehbar. Nunja, ich versteh dich natürlich und ist ja auch wie gesagt kein Problem, wollt dich nicht persönlich angreifen !!! Auch dir ne schöne 2. Runde !!! ;)

Allen ne schöne Runde 2 !!!

PEAZ !!!
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
Ab der nächsten Runde gibts ja 6 Jurymember.

Hab den Frontpost nochmal editiert


<<<Sehr gut !!!


Hmm, was ich mich grad mal so frage ist, ob wir mit nem Text in der Cypher auch jemals soviel Antworten kriegen können als wie du hier mit deinem Battle-Thread ??? :eek: :oops: :D


Hmmm :rolleyes:


Ok, schön Tach noch !!!


PEAZ !!!
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
:D
ich glaub in dem anti truthahn freetype warn mehr

jetzt hasse ICQ bis aber net on


<<< :eek: really??? also lass uns schnell mal wieder was gegen Truthahn machen :rolleyes: :oops:


^^ Jo sorry, hatte den heut mal an, aber bin jetzt gleich mal wieder unterwegs, deshalb isser seit eben wieder aus. Wennde morgen mittag mal hier bist/on bist hab ich ihn bestimmt an ;) . Hab mich gestern mal etwas mit Audacity beschäftigt, is ja garnicht schwer, werds spätestens anfang nächster Woche nochmal neu aufnehmen und bearbeiten. Also Drama, mein ich jetzt !!!


All rite, muss mal los

Schön abend noch, PEAZ !!!
 
ok das ist cool mit dem aufnehmen. Muss mal wieder schreiben, hab garnix mehr zum aufnehmen :( :eek:

mittag is schlecht wegen schule, erst ab 3 uhr oder so morgen
 
Zurück
Oben Unten