>|>|>|>|>Roleplay Runde 1 - Brad Pitt (Ice) vs. Tom Cruise (Galaxy)<|<|<|&lt

Re: Re: konter galaxy

Original geschrieben von freedon
#


hätte mehr von dir erwartet, kein wirklich guter Fronter
du vogel hast n knall wie hiroschima dich hätte man früher vielleicht bei der hater säuberung ma mit rausziehen sollen!
und ich bin deutscher aba kenne farbige und andere ausländer und die sind zum großen teil freundlicher als wir deutschen
 
Re: Re: Re: konter galaxy

Original geschrieben von Galaxy

du vogel hast n knall wie hiroschima dich hätte man früher vielleicht bei der hater säuberung ma mit rausziehen sollen!
und ich bin deutscher aba kenne farbige und andere ausländer und die sind zum großen teil freundlicher als wir deutschen


musst nicht angeben, weil du deutscher bist....hab nur gesagt, dass ich dich nach deinem Konter für den klaren favoriten gehalten hab...aber jetzt mal sehn, was von dem andern kommt:rolleyes:
 
Re: Re: Re: Re: konter galaxy

Original geschrieben von freedon



musst nicht angeben, weil du deutscher bist....hab nur gesagt, dass ich dich nach deinem Konter für den klaren favoriten gehalten hab...aber jetzt mal sehn, was von dem andern kommt:rolleyes:


Halt die fresse und verpiss dich aus dem Thread. und sag nix gegen ausländer, ich bin selbst zu 0,00438% einer:mad: :D
 
Re: Re: Re: Re: Re: konter galaxy

Original geschrieben von Ice, Ice baby



Halt die fresse und verpiss dich aus dem Thread. und sag nix gegen ausländer, ich bin selbst zu 0,00438% einer:mad: :D
:D
muhahaha maein opa is pole meine oma deutsche meine mutter deutsche mein vater deutsche und meine frau die ich irgentwann mal kriegen werde wird schön braugebruzelte farbige beauti!!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: konter galaxy

Original geschrieben von Galaxy
:D
muhahaha maein opa is pole meine oma deutsche meine mutter deutsche mein vater deutsche und meine frau die ich irgentwann mal kriegen werde wird schön braugebruzelte farbige beauti!!!


<------0,00438% Norweger:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: konter galaxy

Original geschrieben von Galaxy


schlesien früheres deutschland heutiges polen


achso....dann wird freedon ja keine probleme mit dir kriegen;)
 
Original geschrieben von freedon




Ich bin eben allen überlegen...aber wenn du meinst, ich bin schlecht, dann konter mal meinen Part:


Yeah, du hast recht, ich bin ziemlich arisch
Dafür bin ich aber kein negerarsch
Und ihr wollt alle Kanacken sein
Und können trotz schwarzen haren nicht rhymen
Denn Sack und Schwanz haben sie keinen
Das ist der "Ein Deutschwer schiebt welle-style"
Ihr könnt diesen deutschen shit nicht fronten
ihr toller Typ hättet nicht sagen sollen, ich soll kommen

tut mir ja leid aber ich kann nich rhymen...hab noch nich einen text geschrieben und hab auch glaub ich kein talent dazu...such dir jemand anders der deinen kindertext kontert

affe
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der


tut mir ja leid aber ich kann nich rhymen...hab noch nich einen text geschrieben und hab auch glaub ich kein talent dazu...such dir jemand anders der deinen kindertext kontert

affe

das ist mein nachbarr wie ich ihn kenne :D
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
sieht wohl so aus als sei der freedonaffe endlich ma gebannt worden.
year hoffe doch den spasti haben sie gebannt kingkong die rolle hätte man freedon geben können denn er is im forum der größte affe gewesen!!!
 
jo ice mache ma n bissle betrieb ich will endlich wissen ob ich raus bin!
 
so ice die frist bis gelaufen das wars also heisst das also ich habe gewonnen??
peaz galaxy
 
Zurück
Oben Unten