Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erklär mir, warum wir diesen hoch talentierten ausnahme rapper nicht feiern sollen.... :rolleyes:

na weil es nicht über ghetto, kohle, frauen und ****** geht. :eek::D

mal ehrlich, wieso seht niemand das deutschrap im wandel ist? gangsterrap ist schon lange nicht mehr so angesagt wie die letzten jahre. Selbst aggro fährt ne andere schiene..
 
na weil es nicht über ghetto, kohle, frauen und ****** geht. :eek::D

mal ehrlich, wieso seht niemand das deutschrap im wandel ist? gangsterrap ist schon lange nicht mehr so angesagt wie die letzten jahre. Selbst aggro fährt ne andere schiene..

Ja und genau deswegen müssen solche rapper wie kass support bekommen, weil es gottverdammt einfach ein komplett neues ding ist was er macht!
 
Ja und genau deswegen müssen solche rapper wie kass support bekommen, weil es gottverdammt einfach ein komplett neues ding ist was er macht!

Ich supporte so gut wie geht. ^^
Tua auch...mich müsste man von sämtlichen plattformen löschen weil ich gegen deren regeln verstoße xD:thumbsup:
Aber leider geht nicht alles von 0 auf 100.
 
na weil es nicht über ghetto, kohle, frauen und ****** geht. :eek::D

mal ehrlich, wieso seht niemand das deutschrap im wandel ist? gangsterrap ist schon lange nicht mehr so angesagt wie die letzten jahre. Selbst aggro fährt ne andere schiene..

hmm, gaaanz unrecht hast du damit ganz sicher nich. aber isser net auch ma diese "möchtegern-gangsta"-schiene gefahren? ich erinner mich (un)gern an das BQ-vid "wie du nichts weißt", oder so ähnlich. wie er zwanghaft versucht böse zu gucken und sich beim scheißen von ner hässlichen bitch einen blasen lässt.

und seine harten rhymes raushaut.... :rolleyes:


das find ich übrigens auch erbärmlich.




und ja, ich steh weiterhin auf gangsterrap
 
hmm, gaaanz unrecht hast du damit ganz sicher nich. aber isser net auch ma diese "möchtegern-gangsta"-schiene gefahren? ich erinner mich (un)gern an das BQ-vid "wie du nichts weißt", oder so ähnlich. wie er zwanghaft versucht böse zu gucken und sich beim scheißen von ner hässlichen bitch einen blasen lässt.

und seine harten rhymes raushaut.... :rolleyes:


das find ich übrigens auch erbärmlich.




und ja, ich steh weiterhin auf gangsterrap

http://de.youtube.com/watch?v=WONaFwJhZqU

Ja hier spielt er einen kleinen gangster :eek:, video is aber geil !!
 
Ich find das voll wiederlich das Cover. Kaas hat es selbst gemalt by the way. Wenn ich michzt nicht verhört habe :confused: Und ne tour gibt es auch vielleicht *g*

Wie geil, werd dabei sein!!!


ihr feiert den kerl tatsächlich?? man, man, man.....

Klar feiern wir Kaas Alter, gibt dir doch mal die Free-EP, Kaas ist Gangsta4Life!


Erklär mir, warum wir diesen hoch talentierten ausnahme rapper nicht feiern sollen.... :rolleyes:

So sieht's nämlich aus. Danke! ;)
 
hmm, gaaanz unrecht hast du damit ganz sicher nich. aber isser net auch ma diese "möchtegern-gangsta"-schiene gefahren? ich erinner mich (un)gern an das BQ-vid "wie du nichts weißt", oder so ähnlich. wie er zwanghaft versucht böse zu gucken und sich beim scheißen von ner hässlichen bitch einen blasen lässt.

und seine harten rhymes raushaut.... :rolleyes:


das find ich übrigens auch erbärmlich.




und ja, ich steh weiterhin auf gangsterrap

wieso denn "möchtegern-gangsta"-schiene??
Der track ("wie du nichts weißt") ist natürlich viel agressiver als die sachen die kaas jetzt macht. aber trotzdem war das bei ihm alles immer mit einem Augenzwinkern. Hör doch mal was er da sagt... zb: "und plötzlich trägt the Game ein Rucksack".

er hat jetzt ja schon öfters erklärt das er sich persönlich verändert hat und sich deswegen auch seine Musik verändert hat.
seh dir mal das Orsons-Interview hier an:
http://www.hiphop.de/magazin/video/detail/orsons-interview-pt3/

da erklärt das kaas am ende recht ausführlich.
 
Ich will das Album von Fidel KAAStro alias PiKAASso endlich haben.
 
bin grad erst so richtig auf ihn aufmerksam geworden, gefällt mir seine mukke, endlich mal was neues. auf das album bin ich echt mal gespannt, könnte cool werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten