Der KAAS - Thread I

Status
Not open for further replies.
Komisch, das hatte ich nirgendwo gehört...aber Danke!
Klingt alles etwas weit hergeholt, wenn Kaas so über diese Dinge spricht, aber wenn's wirklich so ist (was ich auch glaube), dann kann man ihn nur drum beneiden.

Kaas sagte selbst, dass man das nicht erklären kann, weil Worte für diesen Sachverhalt einzig und allein ein Gefängnis wären.
 
Kaas sagte selbst, dass man das nicht erklären kann, weil Worte für diesen Sachverhalt einzig und allein ein Gefängnis wären.

es könnte auch einfach sein das dieser kaas sich einen ins fäustchen lacht und einfach nur irgendeinen scheiß erzählt. wer weiß?
 
aja was denn sonst, is das nich klar? ich dachte das sei offensichtlich... entertainment wie kollegah, nur in eine ganz andere richtung und somit nich unbedingt mein fall.
 
ICh muss sagen, dass ich von KAAS keine Solotracks kenne. Aber er ist definitiv sehr sympathisch und hebt sich durch ne seine künstlerische Eigenständigkeit(zumindest sehr glaubwürdig und überzeugend in Interview mit time2Bomb rübergebracht) hart von der breiten MAsse des D-Raps ab.
Ins Album werde ich reinhören.
 
Falk unterbricht KAAS teilweise dermaßen unpassend!!!!:mad:
Trotzdem unterhaltsames und teils geistreiches Interview.
 
TANZ DEN KAAS IM SHOP!

Werde ein Teil des Love Movements! Am 20.03. erscheint endlich "Amokzahltag :D" von KAAS. Deswegen besucht der Michael Ende des Raps deine Stadt um Dich zu treffen! Du willst wissen was es mit dem Einhorn auf sich hat? Wie man es in so engen Jeans überhaupt aushalten kann oder ob man wirklich auch die andere Wange hin halten soll?
Dann treffe KAAS bei seiner "Tanz den KAAS im Shop"- Sit-In Tour durch mehrere Street-Stores.
Pikaaso bringt natürlich sein neues Album mit und unterschreibt es auch gerne direkt, wenn du ihm eins abkaufst. Dazu gibt es die brandneuen Love Movement Plakate und einen KAAS zum anfassen!

Hier die Dates:

21.03 - Stuttgart - Artistik World - Hohnerstr. 25 - ab 14.00 H
22.03 - Dresden - Dresscode - St. Petersburger Strasse 20 -ab 16.00 H
23.03 - Frankfurt - Check: www.time2bomb.com für weitere Infos
24.03 - Mannheim - Blaze Store - ab 16.00 H
26.03 - Reutlingen - American Store - Eberhardstr. 7 -ab 16.00 H

Nur wer da war kann am nächsten Tag in der Schule mitreden. Dieser KAAS trägt die Hosen wirklich eng! UND kann darin laufen und normal sprechen!
Geil.
Dance!

http://s11b.directupload.net/file/d/1729/4mwelq5u_jpg.htm
 
haha wie für mannheim keine addresse dabei steht :D
ach kommt, so schwer is das mit den quadraten doch nich^^
 
FFM WIRD NICHT IN EINEM STORE STATT FINDEN!

Warum?

Wir sind KREATIV :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom