Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Album wird schon noch kommen und hoffe für ihn das es sich dann gut verkaufen wird

PS die maxi lohn sich auf jedenfall

:):):):):)
 
Guten Abend !


Aufgrund der Ereignisse ist es ein kluger Schachzug, das Album auf "unbestimmte" Zeit zu verschieben. Die Medien würden ihn dafür zerreissen, wenn sie es nicht schon so machen.


Wirklich traurig das ganze !
 
Titeländerung würde aber wieder money kosten weil man das ganze album neu pressen lassen müsste!
Ich glaube einfach daran, dass in 2-3 monaten das album releast wird!

Ich würde das einfach in den nächsten Wochen raushauen, die Promo mitnehmen und gut ist.
Business halt! Es geht um eine Menge Asche.. das ist keine Trödelmarkt-Aktion, da geht es um Geld und die Zukunft!
 
ich für meinen teil würd abwarten bis sich wieder keine sau für kaas und tim k. interessiert und es dann releasen...selbst wenns nochmal den weg in die medien findet werden die leute dass auch einfach schon lange vergessen haben
 
Stimmt. Dann einfach in zwei Monaten in jetziger Form rausbringen und auf das Gerede der Medien und Leute scheißen. Was wollen sie denn machen? Im Radio/TV wird Rapmusik eh nicht gespielt (so dass es sein ähnliches Schicksal wie "Perfekte Welle" von Juli ereilen könnte) und einen Grund zur Indizierung gibt's auch nicht.

Wäre schön, wenn es so ist wie du sagst...glaube ehrlich gesagt nicht dran!
Übrigens gibt es immer einen Grund, ein Deutschrap-Album zu indizieren (siehe "Schmetterlingseffekt" von Hengzt, wurde 100% nur aus Prinzip indiziert).

Ist der Auftritt in Stuttgart, der eigentlich diesen Freitag gewesen wäre, der Einzige der gestrichen worden ist?
 
Ich schätze schon...dass Stuggi gestrichen wird, war ja klar.

bei den andren wurde noch nix bekannt gegeben, wird aber gespielt hoff ich
 
da eh schon halb myspace und jetzt hier im forum auch nen paar mein avatar benutzen, hab ich mal nen richtigen hochgeladen...cheeck

und ich hab ne lösung für das logo problem gefunden...allerdings is es jetzt etwas anders

das shirt sieht also dann SO aus...

wer ernsthaft eins will schreibt ne mail an info@kaaas.de
 
20 euro...falls aber einige eins nehmen könnt ichs vielleicht etwas billiger machen, müsste aber erst mit meiner druckerei reden.
das ding is halt, das nen verlauf drin is, von daher geht unter 20 nich viel...

und falls jemand das lila nich gefällt hats das shirt auch in weiß...check.
 
ne das is die kontur die bisschen runterläuft.
kann man aber auch wegmachen.
mir hats hald so besser gefallen ;)
 
20 euro...falls aber einige eins nehmen könnt ichs vielleicht etwas billiger machen, müsste aber erst mit meiner druckerei reden.
das ding is halt, das nen verlauf drin is, von daher geht unter 20 nich viel...

und falls jemand das lila nich gefällt hats das shirt auch in weiß...check.

hau da ma noch nen ! hinter...das sieht so ausdruckslos aus^^
 
hau das am besten noch in die Kaas, ist nich schuld! gruppe is ne ernsthafte alternative mit nem vernünftigen preis wie ich finde...is sowieso gerade etwas schwierig bei mir wegen den shirts und den rabatten hab angebote die leider nen paar t-shirts voraussetzen und die anfragen bisher waren nich so dolle...
 
Laut Optik-Forum wurde nach Stuttgart auch von der Münchner Location das Konzert abgesagt.
 
Stuttgart und München wurden offiziell abgesagt. Eine Pressemitteilung bzgl. der Tour wird demnächst von Chimperator veröffentlicht.

Der erste Tourgig wird in Frankfurt auf dem Mini-Festival "TIME2BOMB! Winchester United" stattfinden. www.TIME2BOMB.com

Wegen weiteren Infos müssen wir Chimperator abwarten, da auch andere Städte abgesagt hätten.

Auch die Sit-In Tour wird nicht statt finden. Kaas macht zurzeit eine echt beschissene Zeit durch und wir müssen das respektieren.

Hoffen wir, dass es ihm bald besser geht und die Medien sich nicht mehr auf ihn stürzen.
 
Nochmals allergrößten Respekt an dich bzw. euch! Erst recht jetzt, wenn man sieht, dass alle anderen ihren kleinen Schwanz einziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten