Der KAAS - Thread I

Status
Not open for further replies.
Naja man kann auch einfach die video Suchfunktion bei Google nutzen
da findet man es mit den begriffen KAAS und Amok auch ziemlich schnell ;)
 
Naja man kann auch einfach die video Suchfunktion bei Google nutzen
da findet man es mit den begriffen KAAS und Amok auch ziemlich schnell ;)

bin eh um die 10 seiten durchgegangen aber dann war mir das zu blöd
 
also wenn ich die beiden wörter zusammen eingeb steht das video an 2. stelle
naja egal jetzt hast es ja
 
Herzliches Dankeschön.

Dieser supermega Remix, sind da verschiedene Rapper drauf? :cool:

Nee, schätze mal, dass Tua da ein bisschen geremixt hat. Ist halt wieder mal so'n Elektrotrack. Aber cool.
 
Kaas macht zurzeit eine echt beschissene Zeit durch und wir müssen das respektieren.

Kann ich mir vorstellen. Eine ziemliche Ironie des Schicksals, dass grade KAAS, der "positivste" Rapper Deutschlands mit einer so tragischen Geschichte asoziiert wird.
 
Heute wär das Album erschienen und morgen wär der Auftritt in Stuggi gewesen... :(:mad::( Schade, dass des alles jetzt so gelaufen ist.

Kopf hoch Kaas!!

Ach zur Single: Find ich ganz ehrlich nicht so cool, bei den Orsons, bei JBS und vor allem bei der Free-EP war er fresher!!
 
Heute wär das Album erschienen und morgen wär der Auftritt in Stuggi gewesen... :(:mad::( Schade, dass des alles jetzt so gelaufen ist.

Kopf hoch Kaas!!

Ach zur Single: Find ich ganz ehrlich nicht so cool, bei den Orsons, bei JBS und vor allem bei der Free-EP war er fresher!!

also am 24.4. ab nach tübingen!
 
In meiner Regionalzeitung wird nach dem Hahn schon gar nicht mehr gekräht...KAAS, in Niedersachsen, raum Goslar kannst du releasen! :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom