STUDIUM - Laptop oder Desktop PC

brauche nochmal euren rat:

was sagt ihr zu diesem hier? den gibts nämlich morgen zu ner saturneröffnung für 899 euro.
hat jemand erfahrung mit nem samsung?

oder doch lieber den toshiba?

:confused:
 
nein, nein, du verstehst es nicht, du musst den acer nehmen!

ach ich laß es einfach...:D
 
Original geschrieben von SaNe01
brauche nochmal euren rat:

was sagt ihr zu diesem hier? den gibts nämlich morgen zu ner saturneröffnung für 899 euro.
hat jemand erfahrung mit nem samsung?

oder doch lieber den toshiba?

:confused:

toshiba hatte früher immer trackballs statt touchpads. und die sind auf jeden fall nicht zu empfehlen. weiss aber nicht, ob sie das mittlerweile geändert haben.
 
Original geschrieben von Dirk Diggler


toshiba hatte früher immer trackballs statt touchpads. und die sind auf jeden fall nicht zu empfehlen. weiss aber nicht, ob sie das mittlerweile geändert haben.

nicht zwingend
kumpel hat sich vor 2 jahren oder so toshiba geholt. hatte touchpad
 
Original geschrieben von SaNe01
brauche nochmal euren rat:

was sagt ihr zu diesem hier? den gibts nämlich morgen zu ner saturneröffnung für 899 euro.
hat jemand erfahrung mit nem samsung?

oder doch lieber den toshiba?

:confused:

samsung kenn ich nicht, aber vom prinzip her ist das ding schon nicht schlecht. sparmaßnahmen wurden bei der graka und dem arbeitsspeicher getätigt, musst du wissen ob du damit zurechtkommst, aber solange du kein opengl willst, sollte das durchgehen.
 
Also ich bin ein wahrer Fan von HP Pavillions :) dass kann ich dazu nur beitragen =)
 
Original geschrieben von SaNe01
brauche nochmal euren rat:

was sagt ihr zu diesem hier? den gibts nämlich morgen zu ner saturneröffnung für 899 euro.
hat jemand erfahrung mit nem samsung?

oder doch lieber den toshiba?

:confused:

Samsung baut gute Laptops, zumal das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Fall wirklich gut ist. Am Display wurde gespart, was sich an der relativ geringen Auflösungen zeigt. Sie ist aber immernoch absolut ausreichend. Schlag zu, einen besseren Laptop wirst du zu diesem Preis nicht bekommen!
 
samstag elf uhr. im berliner osten war die hölle los. der laptop natürlich schon lange weg. wenn es ihn überhaupt jemals gegeben hat.
genau derselbe nur mit 1 gb arbeitsspeicher hat mal locker 1099euro gekostet. schon ne kleine frechheit.
und diese chrystalbrite displays sind kacke. spiegelt wie verrückt.

also weiter auf der suche.

:D
 
hab übrigens einen gekauft.

acer extensa 4101 wlmi mit 1 gb ram. für 1099 euro. auf raten... zu 0%. war wohl echt ein schnäppchen.
 
pc reicht doch?

find leute die mit laptop in der volresung sitzen eigentlich sehr lustig, liegt wohl an deren art..

aber vom pc lernen ist ja total scheiße, selbt längere texte am pc lesen is widerlich...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


colonization kann ich nur begrüßen...eins der geilsten spiele ever...spiel ich auch alle paar monate mal wieder n paar tage intensiv...und ansonsten wie schon von vielen anderen gesagt...beim studium ist laptop definitiv die bessere wahl (wenn nicht sogar unbedingt nötig...zumindest zum ende hin)

ist civilizations dass mit "kommunismus",etc...

:D:D

sehr geil, wenn es das is?!
 
er hat aber colonization geschrieben..aber ja, civ1-3 ist das, was du meinst. ich spiele mittlerweile auch "der planer gold" oder quake3, je nachdem.
 
Original geschrieben von Attaphek
pc reicht doch?

find leute die mit laptop in der volresung sitzen eigentlich sehr lustig, liegt wohl an deren art..

aber vom pc lernen ist ja total scheiße, selbt längere texte am pc lesen is widerlich...

ich würde mich auch niemals mit nem laptop in die vorlesung setzen.

aber da ich relativ weg von meiner heimatstadt studiere, ist ein notebook einfach von vorteil. ich hab meine daten immer zur hand.
 
Original geschrieben von SaNe01


ich würde mich auch niemals mit nem laptop in die vorlesung setzen.

hast du nicht erst vor kurzem gefragt, wie man einen langweilige vorlesung überlebt?
 
Original geschrieben von weirdlof


hast du nicht erst vor kurzem gefragt, wie man einen langweilige vorlesung überlebt?

setzt du dich ernsthaft in ne vorlesung und spielst an deinem laptop rum?
 
das machen bei uns schon einige. kopfhörer auf und nen film reinziehen. ich mein 90 min länge passt ja ziemlich gut:D
 
naja vielleicht hat man ja was spannendes erwartet und dann isses irgendwie doch öde.
oder man will halt so dabei sein:D
außerdem falls irgendwie zettel ausgeteilt werden...:)
 
Back
Top Bottom