SHIML

Original geschrieben von mast3rmind


ich find shiml absolut digge...hab die letzten 3 alben unter anderem mit montana max...
aber die stimme find ich nich schwach - sondern manchmal einfach zu laut....


ich find die stimme richtig geil, bringt besonders über pummpende bässe und schöne, melodische (vielleicht piano-)samples/beats power und auftrittsstärke!
 
Original geschrieben von PitSchBlack



ich find die stimme richtig geil, bringt besonders über pummpende bässe und schöne, melodische (vielleicht piano-)samples/beats power und auftrittsstärke!
 
gerade die stimme ist doch der grund, warum jeder über ihn schreibt, und 9 von 10 finden seine stimme hammer
 
Original geschrieben von Märtyrer
gerade die stimme ist doch der grund, warum jeder über ihn schreibt, und 9 von 10 finden seine stimme hammer

ich kritisiere ja nich seine stimme - sondern die lautstärke ;)
 
ich glaub deine boxen sind scheisse :)
zieh mal die höhen mit einem equalizer runter :D
 
Original geschrieben von Märtyrer
ich glaub deine boxen sind scheisse :)
zieh mal die höhen mit einem equalizer runter :D

bang & olufsen sollten eigentlich reichen ???!!!

:D
 
durch diesen thread hör ich grad nochma im mittelpunkt der erde, einfach nur geil!!! aber auch nach uns der rest ist extrem hammer, bis auf das bonuslied, das hat eher nen negativen eindruck bei mir hinterlassen (hätten se auch weglassen können, den spaß-mist)

peace
 
hab bist grad noch nie was von ihm gehört, gefällt mir aber recht gut...nicht der Überrapper, aber man kann sichs auf jeden Fall gut reinziehen..
 
Original geschrieben von PitSchBlack
durch diesen thread hör ich grad nochma im mittelpunkt der erde, einfach nur geil!!! aber auch nach uns der rest ist extrem hammer, bis auf das bonuslied, das hat eher nen negativen eindruck bei mir hinterlassen (hätten se auch weglassen können, den spaß-mist)

peace
du meinst den dicht skit...........der is doch sau lustig,der partyknaller schlechthin.:cool:
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
du meinst den dicht skit...........der is doch sau lustig,der partyknaller schlechthin.:cool:
find ich allerdings auch richtig geil! apfelsaft, mac gyver, da kommt alles vor was das herz begehrt! freu mich aufs neue album!
 
was mich auch noch reizt ist sein unveröffentliches album namens "Da leckts du dir die Finger nach", glaub so war der titel. bis jetzt konnt ich blos ein snippet aufspüren...er sollte ma ein re-release auf selfmade records starten. ich denke mal das würde sich auch bezhahlt machen oder meint ihr nicht?!? ich würds mir auf jeden fall kaufen.
 
Original geschrieben von PitSchBlack
durch diesen thread hör ich grad nochma im mittelpunkt der erde, einfach nur geil!!! aber auch nach uns der rest ist extrem hammer, bis auf das bonuslied, das hat eher nen negativen eindruck bei mir hinterlassen (hätten se auch weglassen können, den spaß-mist)

peace

Bei "Nach uns der Rest" ist meiner Meinung nach die Qualität um einiges besser. Gerade die Bässe kommen bei mir viel klarer rüber.
 
Original geschrieben von PitSchBlack
durch diesen thread hör ich grad nochma im mittelpunkt der erde, einfach nur geil!!! aber auch nach uns der rest ist extrem hammer, bis auf das bonuslied, das hat eher nen negativen eindruck bei mir hinterlassen (hätten se auch weglassen können, den spaß-mist)

peace

apfelsaft, der partyknaller schlechthin, banause:cool: :oops:
 
Shiml is ma echt fresh, der hat nen geilen style un was zu sagen hoffentlich kommt er hoch
 
"ich bin dicht, so dicht, richtig richtig dicht
ich bin knülle! ich hab einen hängen!

das lied hat sich in meinem freundeskreis als echter party hit etabliert :D

shiml rockt die scheiße fett! ich hör mir den schon ne ganze zeit an, auch die anderen jungs aus BREMOST (Moezech, Piepmatz, crack1 usw.) und Montanamax (auch wenn er vom rest gehated wird ;) ) hams echt drauf! ich freu mich aufs neue album!
 
Back
Top Bottom