SHIML

geht ab, vor allem die beats find ich stark. nur das fehlen von sr-features stört mich immer noch.
hör sonst ja fast nur battlerap, aber ich werds mir wohl zulegen.
 
alter, ich hab shiml nicht gemocht. also seine musik. (ich will nicht haten)
ich hab mir gedacht, hörste dir halt sein neues video an. okay, war sehr sehr positiv überrascht. dann hab ich da snippet gehört. wooooooooha wie geil!
Pflichtkauf.
 
also ich finde ihn ganz gut
und rappen kann er sehr gut er schreibt wenigstens gute Songs
und hat echt verdient gesightn zu werden
 
Ich höre seit 2 Tagen wieder "Hinterm Horizont" im Auto wie bekloppt.

Mittlerweile bin ich richtig heiß auf das neue Album.

Das Snippet und der "3000 Watt" Track haben mir auch BOMBE gefallen. "Geisterfahrt" finde ich den Beat zu lahm, aber er passt auf jeden Fall zum Track.
 
fand bisher fast alles von shiml super, einer der wenigen, denen ich beinahe blind vertrauen würde, was qualität angeht!

geisterfahrt ist "anders" (für shiml), trotzdem geil; nur der refrain is kacke^^ kennt man so gar nich von shiml! aber eh nich aufm album, wenn ich das richtig sehe...

snippet zum album is mal absolute bombe, scheint noch besser zu werden, als hinterm horizont... könnte sogar von der klasse her auf ner stufe mit oder über nach uns der rest rangieren! is vorbestellt!^^
 
sind paar coole sachen auf dem snippet ...der erste track und der track ab 3.48 sind killer:thumbsup:
 
Kannte Shiml bis vor kurzem nicht wirklich. Finde aber kannst du ihn sehen extrem gut. Werde aufjedenfall mal in Im Alleingang reinhören.
 
Zurück
Oben Unten