SHIML

Hab es mir heute geholt und bin mal sowas von beeindruckt!!!
Schon allein das Intro ist krass... sein Atmosphärenaufbau ist kaum zu übertreffen... und bisher kein 0815 lied :eek:
 
Finde das Album auch sehr stark, "Ich regel das", "Truemanshow", "Weinender Clown" und "Tequila" bisher meine Favoriten.
 
Beide Exclusive Tracks sind top! :thumbsup:
Find zwar, dass Shiml eine seltsame Stimme hat und manchmal auch einen komischen Flow hat, aber diese 2 Tracks sind nice.
Auch inhaltlich oberste Spitze!

Bin immernoch am überlegen, ob ich nun das Album kaufe oder nicht.
Muss unbedingt reinhören...
 
Beide Exclusive Tracks sind top! :thumbsup:
Find zwar, dass Shiml eine seltsame Stimme hat und manchmal auch einen komischen Flow hat, aber diese 2 Tracks sind nice.
Auch inhaltlich oberste Spitze!

Bin immernoch am überlegen, ob ich nun das Album kaufe oder nicht.
Muss unbedingt reinhören...

Kann es dir nur wärmstens an Herz legen ;)
Wenn du schon die Exclusives feierst, wird das Album dich umhauen :thumbsup:
 
Werd mir heute erstmal genüßlich und ganz in Ruhe Shiml geben, dann werd ich mal sehen wie der so ist!
 
Hab noch nicht viel gehört, aber Track mit Montana und Track mit Cas find ich bombastisch. Leider gefällt mir der Song mit Tua nicht... :(


Edit: Track #4 is' voll schwul.
 
Hab noch nicht viel gehört, aber Track mit Montana und Track mit Cas find ich bombastisch. Leider gefällt mir der Song mit Tua nicht... :(


Alter, wie bist denn du drauf? Der Track mit Tua ist doch arsch-fett-hammer-eier-lecken-geil!!!
 
Du hast auch nichts zu tun oder? Fängt der hier Selbstgespräche an ^^

Aber ich finde irgendwie auch dass der Tua-Part besser und länger hätte sein können.
 
Du hast auch nichts zu tun oder? Fängt der hier Selbstgespräche an ^^

Aber ich finde irgendwie auch dass der Tua-Part besser und länger hätte sein können.

Finde ich auch. Der Part bringt zwar ne beschwerliche Atmosphäre rüber, aber hätt er auch eindeutig besser verpacken können
 
Credits hat mich auch überrascht.

Hatte mich da echt auf einen anderen Track eingestellt.
 
Kennt einer die Hintergrund-Melodie von "Tequila" zufällig ?

Kommt mir so dermaßen bekannt vor.
 
also schritt für schritt is doch sehr fein, muss ich sagen..
 
Back
Top Bottom