SHIML

[Video-Interview] Shiml -> 01.04. 15°°!!

Nein, es ist kein Aprilscherz.
Im Rahmen der Time2Bomb Veranstaltung führte unser Teammitglied Souljah87 ein Interview mit Shiml. Es geht u.a. um die Selfmade Chronik II und die Tour, um Kaas & den Amoklauf, über den Beef zwischen Selfmade & Aggro sowie - natürlich - um Shimls Projekte. An der Seite von Shiml, und teilweise im Interview mit dabei, war MontanaMax. Dazu bekommt ihr kurze Live-Aufzeichnungen von Shiml serviert, alles auf einem silbernen Tablett, Rapgen Stil eben.

Hier gehts zum Interview
 
Shimls Tracks fangen mich auch langsam an, zu nerven - Immer dieselben Phrasen.
 
Und dabei ist das neue Soloalbum echt geil geworden... muss aber auch zugeben, dass ich die Tracks schon nen paar Wochen nicht mehr gehört habe :oops:
 
Shiml hat schön auf die fresse bekommen... hehehe tut mir leid jungs aba es freut mich so das selfmade ma endlich kriegen was sie verdienen
 
Shiml ist ein sehr guter Künstler. Hat aber kein richtiges Image, deshalb ist er nicht so gefragt wie Kollegah der spast.
 
Lass das hängengebliebene Aggro-Kind sich halt freuen. Der wird seinem Homie Rilla auch sicher im Knast besuche abstatten, damit der ein bisschen was zu ****en hat.

hahaha wenigstens kann das Aggro kind nich behaupten das Fler in den backstagebereich flüchten musste weil Shiml bzw. seine leute das konzert gestürmt haben... schade egtl das shiml nix auf die fresse bekommen hat... dabei macht seine hesslige fresse doch schon genug agressiv!?!

da könnt ihr Selfmade fans euch noch so viel ihr wollt aufregen, es is und bleibt einfach fakt das
- Selfmade möchtergern ist,
- den Mund zu voll nimmt,
- auf die Fresse bekommen hat,
- und jeder gesehen hat das es nur fakes sind die den schwanz einziehen wenns um das geht worüber sie selbst rappen

:D
 
Aber das Selfmade Kind kann sagen das Fler auch schon fast Abgestochen wurden ist .

Das die einen NIcht Selfmade Künstler gehauen haben.
DAs Kolle Fav und der Rest nicht mal was abbekommen hat.
Das Fler eigentlich garnix mit der Sache zutun hat.
Das man Sieht wie Fake der Joe Rilla ist.

Das Aggroberlin wegen Kolle Diss zugemacht hat :D
 
Aber das Selfmade Kind kann sagen das Fler auch schon fast Abgestochen wurden ist .

Das die einen NIcht Selfmade Künstler gehauen haben.
DAs Kolle Fav und der Rest nicht mal was abbekommen hat.
Das Fler eigentlich garnix mit der Sache zutun hat.
Das man Sieht wie Fake der Joe Rilla ist.

Das Aggroberlin wegen Kolle Diss zugemacht hat :D

Das hatte aba nix mit selfmade zu tun... und außerdem hab ich nie gesagt das ich Aggro fan bin! ich find sido und fler cool, mehr auch nich..... es ist nur offensichtlich das SM komplett das Aggro konzept kopieren und wenn man denn noch die fresse so voll nimmt (wie Kollegah und co es tun) freut es mich einfach nur extrem wenn solche hodenköpfe auf die schnauze kriegen, ob fler damit was zu tun hat oder nich... das Kolle nix abbekommt hat find ich auch echt schade... aber Mann genug war der Boss (was er übrigens von Azad geklaut hat, sehr einfallsreich) ja auch nich um seinen leuten zu helfen... auf Joe Rilla und den rest ist geschissen, die interessieren mich nich die Bohne.... aber danke für den witz des tages...

"Das Aggroberlin wegen Kolle Diss zugemacht hat"

lach mich immer noch tot :D ich hoffe das hast du selbst nur aus spaß geschrieben
 
hahaha wenigstens kann das Aggro kind nich behaupten das Fler in den backstagebereich flüchten musste weil Shiml bzw. seine leute das konzert gestürmt haben... schade egtl das shiml nix auf die fresse bekommen hat... dabei macht seine hesslige fresse doch schon genug agressiv!?!

da könnt ihr Selfmade fans euch noch so viel ihr wollt aufregen, es is und bleibt einfach fakt das
- Selfmade möchtergern ist,
- den Mund zu voll nimmt,
- auf die Fresse bekommen hat,
- und jeder gesehen hat das es nur fakes sind die den schwanz einziehen wenns um das geht worüber sie selbst rappen

:D

Welcher Selfmade-Artist hat gleich nochmal kassiert? Achja richtig, keiner.
 
Zurück
Oben Unten