SHIML

Selfmade Records schrieb:
15.10.2010 - MontanaMax & Shiml veröffentlichen "Generation Null" über Selfmade Records!

Es ist offiziell: Fünf Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Album "Nach uns der Rest" veröffentlichen MontanaMax & Shiml am 26.11. ihr zweites Album "Generation Null" über Selfmade Records!

Fünf Jahre, in denen viel passiert ist, in denen beide eigene Alben veröffentlicht haben und in denen beide Zeit hatten, sich Gedanken zu machen. Fünf Jahre, die man "Generation Null" deutlich anhört. Aus jedem der zwölf Songs sprechen Erfahrung, Ehrgeiz und das Erwachsenwerden.

Produziert wurde das Album komplett von The Gunna, der sich durch seine vor Energie und Leben nur so strotzenden Produktionen bereits einen Namen machen konnte und schon US-Rapgrößen wie Lil Wayne und The Game, aber auch deutsche Künstler wie Dendemann oder Aphroe mit Beats versorgt hat. Viele der Beats wurden im Studio mit echten Instrumenten eingespielt und von DJ Maxi und Rick Dangerous mit Scratches veredelt. Eine weitreichende Teamarbeit, welche den markanten und besonderen Sound der "Generation Null" ausmacht.

"Generation Null" erscheint am 26.11. und ist in der CD-Version ausschließlich im Selfmade Shop erhältlich! Digital wird das Album zum gleichen Datum auch bei Itunes & Co. angeboten.

Das Cover: http://www.selfmade-records.de/img/gn_cover.jpg

Am kommenden Montag startet der Vorverkauf! Neben der CD wird es auch ein Bundle inkl. T-Shirt geben! Am selben Tag findet um 18 Uhr außerdem die Premiere der Pre-Single "Schwarz" statt, die zum kostenlosen Download angeboten wird!

Weitere Infos zum Album, ein Video und vieles mehr folgt in den nächsten Wochen!

Besucht auch die brandneue Seite www.montanamax-shiml.de.

Quelle: http://www.selfmade-records.de/index.php

YES! Ich freu mich extrem drauf! Logo ist auch cool!
 
das schlechteste, dümmste, whackste was deutschrap jemals hervorgebracht hat. ausserdem füd abkacker vor der fetten witzfigur pilath hahahaha ganz schwach
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zwei rappen auf jeden Fall gut, aber irgendwie hört sich bei denen jeder Track gleich an.
Und, ehrlich mal, das Cover ist so selten beschissen und lächerlich. Das ist jetzt wirklich kein Hate, aber das Cover geht doch echt nicht klar?
 
Der Song ist cool, aber der Selfmade Shop sieht kein Geld mehr von mir, sry.

Wenns die bei der Tour zu kaufen gibt, dann werde ich auch ein Exemplar mitnehmen.
 
16bars.de-Interview:

Shiml & MontanaMax Interview (1/2) (16bars.de)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Shiml & MontanaMax Interview (2/2) (16bars.de)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten