Robbie Williams macht..

unbangable

ist hier aktiv
Registriert
20. November 2004
Beiträge
165
.. ein reggae album!

http://www.energy.de/portal/newsfeatures/news/2005-01/robbiemachtreggae-album/


Was denkt ihr darüber?

wird es wochenlang in den charts sein und somit eine neue gehypte popreggae renaissance auslösen, bis man aufm dance vor 15 jahrigen teenies fast erstickt, die lauthals robbie, robbie rufen?

wird es vielleicht sogar gar nicht mal so schlecht sein?

wie denkt ihr darüber, was erwartet ihr? (lohnt es sich dafür überhaupt einen thread aufzumachen ;-))


und die wohl wichtigste, die mutter aller fragen:

wird robbie Der KING ?
 
Musikalisch hat es Robbie Williams drauf, ne gute Stimme hat er auch und was neues ist es auch nicht!Gibt einige Popstars besonders in den 80ern die Songs mit nem Raggea-Feeling gemacht haben, selbst Rio Reiser hat das gemacht und es hat sich auch gut angehört.Es wird mit Sicherheit nicht so sein, dass sich die Aufmerksamkeit für Reggea/Dancehall dadurch steigert, dafür sind die meisten Künstler einfach nicht Massenkompatibel genug.
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Angels oder so auf patois und mit nem gscheiten riddim :D :cool:


... an' trough it all, her offer me protection, a lot luv an' affection, wheda me a right o wrong, o down de waterfall, whereva she may take me, me know dat luv won't break me, when me come fi call, her won't forsake me, me a luving angels instead.

ich freu mich schon :D


(ich weiss das hört sich pseudo-patoisartig an, aber ist jetzt auch nur als scherz gemeint)
 
die single trippin is ja draußen.
im endeffekt hörts sich genauso an wie alle lieder von dem, nur dass halt son klischeemäßiger roots-riddim druntergeknallt wurde. also nix was wirklich begeistert.
cool wärs gewesen robbie williams auf aktuellen riddims zu hören, man stelle sich mal eine version von ihm auf dem hard times riddim vor :D
 
heehee, bestimmt nice. :D

robbie williams aufm blackout oder red alert riddim wird auch sehr cool werden, vllt. gibts ja ein lied mit Robbie Williams feat. Elephant Man oder Sizzla
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
heehee, bestimmt nice. :D

robbie williams aufm blackout oder red alert riddim wird auch sehr cool werden, vllt. gibts ja ein lied mit Robbie Williams feat. Elephant Man oder Sizzla


oh man:D , hab ich nicht mal gehört, dass robbie schwul oder bi ist?

robbie williams feat. elton john, sizzla, capleton und buju banton

:D
 
auf dem album gibs irgendwie nen track namens "my gay friend" oder so....
ab jetz gibts batty man tunes andersrum
 
robbie williams feat. the village people & tok, elephant man, sizzla könnten doch mal ne lustige single machen :D

nee mal im ernst: ich setze eher auf lieder im beres hammond - what can you do (to stop a man from trying) stil. mal gucken, vllt. hören sich die sachen ja doch ganz nett an
 
Das erinnert mich an das Rap-Projekt von David Hasselhoff. Was ist da eigentlich draus geworden?
 
Zurück
Oben Unten