mc needs beats

mike r.

am Start
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
4
an alle djs die bock haben zu produzieren
ich brauche dringend ein paar beats.
einfach link on stellen oder hier melden und dann kann man das hier genauer klar machn. thx

mike rofone
 
warum sollten Djs produzieren? die sollen doch lieber cutten ;) das so wie wenn du sagst: an alle volleyballspieler die bock ham mal n beat zu bauen....

der zweite Fehler: der glaube jeder reisst sich hier drum dir beats zu geben... manche leute hier bezahlen für beats und so ziehmlich jeder hier angemeldete rapper sucht beats. also solltest eher DU was online stellen und dann fangen die leute an mit DIR zu reden und nicht andersherum...

sonst ist alles in ordnung ;) threat im richtigen SubForum, konkret auf den punkt gebracht was du willst. alles wunderbar! die zwei kleineren o.g. Mäckel ausbessern und schon steigen deine chancen auf Erfolg ins unermessliche :D
 
Original geschrieben von Harmonic
warum sollten Djs produzieren? die sollen doch lieber cutten ;) das so wie wenn du sagst: an alle volleyballspieler die bock ham mal n beat zu bauen....

der zweite Fehler: der glaube jeder reisst sich hier drum dir beats zu geben... manche leute hier bezahlen für beats und so ziehmlich jeder hier angemeldete rapper sucht beats. also solltest eher DU was online stellen und dann fangen die leute an mit DIR zu reden und nicht andersherum...

sonst ist alles in ordnung ;) threat im richtigen SubForum, konkret auf den punkt gebracht was du willst. alles wunderbar! die zwei kleineren o.g. Mäckel ausbessern und schon steigen deine chancen auf Erfolg ins unermessliche :D


Kann mich Ligaspiela nur anschliessen.

Weil ich hätte jetz auch keinen bock dir nen beat zu geben oder zu machen wenn ich noch nie was von dir gehört hab
 
meld dich ma unter www.rapflows.de und frag nach dem produzenten Turbeen. seine beats kosten zwar etwas, aber es ist auf jeden fall noch im erschwinglichem bereich. peace headline
 
ohh ok, das hatte ich vergessen. gegen geld gibts alles ;)

asche auf mein Haupt vonwegen voreiliger schlüsse
 
Original geschrieben von mike r.
an alle djs die bock haben zu produzieren
ich brauche dringend ein paar beats.
einfach link on stellen oder hier melden und dann kann man das hier genauer klar machn. thx

mike rofone
ich brauch referenzen:)
 
ja mit dj und producen jaja mein fehler...
aber ich such ja beats um zu rappen weil alles was ich an beats hab ist ausgelutscht und fordert mich nicht.
und ich will keinen track on stellen der emotionslos und gelangweilt klingt...
aber das verstehen nur wenige....
 
dann such dir freebeats........beat*****n jibbets genug, zähl mich auch zu dem kreis.......aber wenn ich jetzt gute beats bauen würde, würd ich die doch net jedem typen im internet hinterherschmeißen.......mach was tightes auf freebeats oder kommerzbeats und stells rein........wenn du gut bist, bekommste auch leichter beats
 
komerzbeats rappen hat keine seele vieleicht verstehst was ich meine und free beats wo find ich die dann such ich mir die richtigen.... danach frag ich ja beats!!!!
 
Original geschrieben von mike r.
komerzbeats rappen hat keine seele vieleicht verstehst was ich meine und free beats wo find ich die dann such ich mir die richtigen.... danach frag ich ja beats!!!!


:D
 
schon wieder ein mike mehr lol
ansonsten nimm freebeats, du kriegst eh so gut wie nie einen beat...
 
Zurück
Oben Unten