Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich behalt auf Partys auch immer meine Jacke an, weil ich es nich einseh, für eine Garderobe Geld zu bezahlen, die dann nich ma dafür haftet, wenn was wegkommt.

Und Geld macht noch immer nich sexy ... Wenn unter einem 1200€ teuren Parka und ach-so-teurer "Urban-Wear" Schwangerschaftsstreifen und ein Privaturwald zum Vorschein kommen, juckt der Preis auch niemanden mehr.

:)

Verzeihung, aber das kann man ja nicht mit ansehn.
 
Die "Schwangerschaftsstreifen" rühren von einer art Blutvergiftung, erblich bedingt.


Und hast du ne Ahnung wie ein Urwald auffer Brust die Bitchez törnt. Weiber stehen auf das animalische im manne:cool:
 
Original geschrieben von Munich´s finest
Die "Schwangerschaftsstreifen" rühren von einer art Blutvergiftung, erblich bedingt.


Und hast du ne Ahnung wie ein Urwald auffer Brust die Bitchez törnt. Weiber stehen auf das animalische im manne:cool:

Pavianweiber?
 
Original geschrieben von Munich´s finest
Die "Schwangerschaftsstreifen" rühren von einer art Blutvergiftung, erblich bedingt.


Und hast du ne Ahnung wie ein Urwald auffer Brust die Bitchez törnt. Weiber stehen auf das animalische im manne:cool:

Im Manne ... nicht am. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Munich´s finest




Naja Hobo muss halt Szenig rüberkommen. keep it real und so. Ich mein er ist immerhin Moderator auf nem HipHopforum.


Du scheinst mich ziemlich gut zu kennen :D



d.hobo
 
Original geschrieben von Munich´s finest

Und Hobo ist ja ein HipHop Spasst :D

hobo sollt mr.mzee sein - er is ne koole sau ;)

ohne zu schleimen :rolleyes:


aber mal erhlich, wen interessierts wie teuer dein jersey war? :oops:
ich hoffe du laberst nur müll
 
Original geschrieben von Munich´s finest
Die "Schwangerschaftsstreifen" rühren von einer art Blutvergiftung, erblich bedingt.


Und hast du ne Ahnung wie ein Urwald auffer Brust die Bitchez törnt. Weiber stehen auf das animalische im manne:cool:


rofl :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten