Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Don Donat


Nein, ich habe dich niedere Kreatur in meinem Satz mit keinem einzigen Wort erwähnt oder mich direkt auf dich bezogen. Somit ist dein ganzer Beitrag hier hinfällig und du hast erneut wegen extremer dummheit einen ganzen Beitrag umsonst verfasst und mehreren Leuten hier Wertvolle Zeit ihres Lebens gestohlen. Dafür solltest du dich in grund und Boden schämen. Außerdem interessiert es mich einen ausgesprochenen Scheissdreck wie du mit wem in welcher Beziehung lebst, die dümmsten werfen eh als erstes von daher ist die Frage, ob dein Nachwuchs mir oder meinen eventuellen Artverwandten das Leben ebenfalls schwer machen wird auch hinreichend geklärt.

Meine Fresse noch eins.


Oooooooooh, wer lässt sich denn hier so schnell provozieren? Ist es wohl unser Intelligenzbolzen, der nicht über einen Irrtum (der sehr wohl berechtigt ist) hinwegsehen kann? Hm, da scheint dir ja deine ganze Intelligenz nicht viel zu bringen, wenn du dich doch von deinen Gefühlen leiten lässt;) ! Aber das kannst du ja noch garnicht wissen, dafür bist du noch viel zu jung:) !


Ach und Saggi sieht sehr sympathisch aus, hat aber wirklich etwas Mädchenhaftes:).
 
Klärt ihr das bitte per PM?! :oops:

Der nächste von euch beiden, der zu dem Thema hier reinwutzt, wird verwarnt. :rolleyes::)
 
Sagi du erinnerst mich an jemanden ( um Nachfragen vorzubeugen ; jemand mänliches), mir fällt nur nicht gerade ein wer :confused:
TeeZ kommt auch sehr sympathisch rüber. Sehr freshe Brille, solche stehen mir leider nicht mal ansatzweise :( ;)




d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Sagi du erinnerst mich an jemanden ( um Nachfragen vorzubeugen ; jemand mänliches), mir fällt nur nicht gerade ein wer :confused:

d.hobo


Vewechselst mich bestimmt mit irgendeinem Model oder so :( Passiert mir ständig :cool:


;) :D
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
hobo meint den einen von den kellys

:D :D Verdammt, das habe ich mir vorhin auch gedacht, aber ich habe mich nicht getraut es zu schreiben, weil auf Sagi schon genug rumgehackt wurde :D :D

Aber das meinte ich nicht...



d.hobo
 
tja.....

mit Teez bin ich verlobt und oder so ist mein kleiner Bruder...:p

was soll ich da mehr zu sagen:D
 
13 ;)
Die Bilder erinnern mich an diese Ferienpassaktionausflüge als Betreuer und Betreuter ;)


d.hobo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten