Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von aycool
oderso: shit! da heschder ja die dümmscht sendig für din uftritt usgsuecht....foif gege foif bim schwule epiney...zum chotze...oder nöd?


ey aycool tu mir nen gefallen und schreib immer auf schweitzerdeutsch :D
 
Du bist echt 13?:eek:

Ich dacht ads wird jetzt so eine "meine Jugend"-Foto-Reihe von nem mitte zwaziger sein
 
Original geschrieben von Hobo
Sagi du erinnerst mich an jemanden ( um Nachfragen vorzubeugen ; jemand mänliches), mir fällt nur nicht gerade ein wer :confused:
TeeZ kommt auch sehr sympathisch rüber. Sehr freshe Brille, solche stehen mir leider nicht mal ansatzweise :( ;)




d.hobo

Jaaaaaaaa, jetzt wo du das geschrieben hast "Joe Kelly" sieht so ähnlich aus, ich hab auch schon überlegt:)!!
 
Wooooooow "oder so":), hab ich mir nicht so vorgestellt, macht dich aber umso liebenswerter:), bist jedenfalls sehr cool:)!!!
 
Original geschrieben von $ain



ey aycool tu mir nen gefallen und schreib immer auf schweitzerdeutsch :D

ach denn verstönds die andere nüme...oder du verstasches nöd und bisch froh drum, dass mis gesülze nöd alose muesch !? ;)
 
Original geschrieben von mijau


Jaaaaaaaa, jetzt wo du das geschrieben hast "Joe Kelly" sieht so ähnlich aus, ich hab auch schon überlegt:)!!

Aber das ist keine Beleidigung, Joe ist cool:cool:

Angelo ist natürlich kein Kompliment mehr:), aber ich finde nicht das es Angelo ist, dem du ähnlich siehst. Ach, was weiß ich denn ...
 
unaufhörliches feedback des kaisers einkie

deltron: sehr schöne bilder dabei nur leider bisschen klein alle
criminal: nachdenklich....
sain: schön gemacht
mijau: katzen machen auch mijau ^^
manuel: :)
ellow: das gemütliche schachspielen hat sich auch schnell gewendet
zela:süß ;)
hobo:partys sind was tolles
criminal: :cool:
sagittarius: die aufschrift vom dritten bild ist sehr ...lustig,das mit deinem bruder is kuhl vor allem der blick von ihm
artemiz: mh (keine einschätzung)
the lone catalyst: wären die augen nicht so aufgerissen dann sehr sympathisch
teez: das erste bild schaut sehr gut aus der adac man sieht etwas verstört aus aber egal ,mir ist sofort der pee pulli ins auge gefallen ;)
oder so: bin gerade etwas durcheinander.....was soll ich sagen mh ich weiß nicht denke mir noch was aus
 
oder so, nutz deine zeit und grabsch allen frauen die dir gefallen an den arsch! noch bist du zu klein und süß um dafür eine einstecken zu müssen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten