Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tsuhelta schrieb:
Selten etwas gelesen, was ich so gut nachvollziehen kann.:p


unpersönlicher hass auf einen menschen aus einem inet-forum, ja das is verständlich :D;)

so ich geh assi-disco, ladies..
 
alter moon ... was geht mir dir?!!
das ist ja viel zu sick :D

hab letztens ma den harry heimgefahrn und wollt bei dir vorbeischaun, aber warst wohl noch net vom jobben zurück wie er meinte


auf jeden fall krass, wenn ich mir überleg dass du früher beim skaten nur ein drittel so breit warst :D
spielst jetzt football statt streetball? :p



ja kein plan, irgendwann muss man sich wieder mal sehen, auch mal ausserhalb vom won ... und rasier dir bitte wieder die glatze ;)
 
.::SiAp::. schrieb:
ons = one night stand(s)
dachte, das sei ein geläufiger begriff ...

naja, bei mir irgendwie nicht.
:eek:

@ KID asseeem:
ich verstehe deinen neid aufgrund meiner unfassbaren erfolge schon sehr gut.
aber das ist hier fehl am platz irgendwie. krieg dich wieder ein.

@ fauler arsch:
das walkman bild ist coole einstellung/perspektive,
die chile maske hässlich.

das letzte von siap ist eindeutig zu hart.
 
danke till und alle anderen kommentare ...

@ mah

ja, ich trainiere eigentlich schon jeden muskel, ob es jetzt brust, bizeps, beine oder arsch ist. wenn man schon trainiert, sollte man alles trainieren ....


@ mike

ja, harry hat mir erzählt, dass du ihn heimgefahren hast - da war die anke dabei, hab ich recht? hehe - kann schon sein, dass ich noch nicht vom jobben zurück war, je nach training komm ich auch manchmal erst nachts heim.

ich spiel kein basketball mehr, auch kein football nur, wie erwähnt, ein bisschen boxtraining. evtl. kommt irgendwann noch bisschen freefight mit dazu, aber momentan reicht mir das alles!

ich rasiere mir eigentlich alle 1-2 wochen die ganze haare ab, bin aber viel zu oft zu faul dafür. diese woche muss es aber wieder weg!
aber man sieht sich bestimmt mal wieder!
 
TillLindemann schrieb:
als ob sofort jeder so aussehen würde wie siap nur weil er sich ne kur fährt.
respekt hat er sich für die leistung so oder so verdient.

auf jeden fall

faules arschloch ist cool, jaman

roca auch, wobei sie auf dem zweiten bild besser aussieht
 
Juelz Bow schrieb:
muhhaha du Trottel :D

Boah ... Jungs, müssen diese Beleidigungen denn dauernd sein? Demnächst greif ich mal wieder auf Verwarnungen zurück, glaub ich. In letzter Zeit wird es ein bisschen zu dolle mit den Angiftungen und dem Haareziehen.

Das geht jetzt nicht speziell nur gegen Hobo, sondern an die ganzen Kampfhühnchen hier. Contenance.


Roca sieht süß aus. :)
 
.::SiAp::. schrieb:
jedenfalls können die wenigsten einschätzen, wie hart und diszipliniert man dafür leben muss ...
könnte man sich körper kaufen, würde mehrere leute in besserer form rumlaufen ...
ich glaub das ist durchaus jedem bewusst, da sich wohl jeder schon mehr oder weniger erfolgreich damit befasst hat. und dass du nicht nur ein körper bist sondern auch ein ganz normaler mann ist auch klar. aber wäre nett wenn du mir mal einen tipp geben kannst, wie ich an masse zulege, durch essgewohnheiten etc oder eiweiße whatever, irgendwas mit dem du gute erfahrungen gemacht hast...aber nicht am bauch, sondern lieber an den armen;)
 
bobbyM schrieb:
ich glaub das ist durchaus jedem bewusst, da sich wohl jeder schon mehr oder weniger erfolgreich damit befasst hat. und dass du nicht nur ein körper bist sondern auch ein ganz normaler mann ist auch klar. aber wäre nett wenn du mir mal einen tipp geben kannst, wie ich an masse zulege, durch essgewohnheiten etc oder eiweiße whatever, irgendwas mit dem du gute erfahrungen gemacht hast...aber nicht am bauch, sondern lieber an den armen;)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=44867
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten