Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ron!n schrieb:
Ich hab mir schon gedacht der Alk. :D

muhaha das war ein bild ey.. mitten in der fahrt, o.g. rappt irgend n schwachsinn, ich lach mich tot über die ganze situation, alle besoffen, und zack liegt hobizzle aufem boden, wuhahaha :D


war n geiler abend. bosshaft^^
 
Kidd_Assem schrieb:
muhaha das war ein bild ey.. mitten in der fahrt, o.g. rappt irgend n schwachsinn, ich lach mich tot über die ganze situation, alle besoffen, und zack liegt hobizzle aufem boden, wuhahaha :D


war n geiler abend. bosshaft^^

hm:) Ich fand den Spielplatz am geilsten, glaub ich :D Oder Oguens Mama :D

Teez: nette Fotos ;)
 
Kidd_Assem schrieb:
muhaha das war ein bild ey.. mitten in der fahrt, o.g. rappt irgend n schwachsinn, ich lach mich tot über die ganze situation, alle besoffen, und zack liegt hobizzle aufem boden, wuhahaha : D


war n geiler abend. bosshaft^^


wuhahaha krass man o.g. am rappen und hobizzle am boden ey ^^ bin richtig neidisch ;) :confused: :eek: ^^
:cool::cool:
 
*lioe schrieb:
haha...teez.wieso fotografiert ihr die eberswalder?

da wars kool so von den läden her usw, obwohl ich glaube das ich in einem thai-restaurant nur knapp einer lebensmittelvergiftung entgangen bin.
war ein schöner tag das da.
 
war nichtmal richtig scharf, kein plan
royal elephant heißt das teil.
 
is ja geil teez, mein kiez und mein arbeitsplatz haste beide abgeklappert!

eberswalder ist es auch wert fotografiert zu werden...
 
wo arbeiteste denn da?

ich fands dort auf jeden fall optisch gemütlicher als in charlottenburg/wilmersdorf wo das hotel war.
 
ich wohne in prenzlberg (schönhauser allee) und ich arbeite in der kochstr/rudi-dutschke-str., da die checkpoint-charlie-ecke...
 
Mister Hobo schrieb:
Wieso in der oberen Mittelklasse hustlet es sich doch am besten

Bei Teez habe ich eine geraume Zeit überlegt, woher ich ihn kenne.. Dann ist mir aufgefallen, dass er ja auch in Köln war :rolleyes:

schwarze=hustler?? idiot

An diesen anonymen Bewerter.. Ich rede weniger von der Hautfarbe, sondern vielmehr vom misslungenen, geschmacksresistenten Kleidungsstil der Abgebildeten.
 
MoonUnit8 schrieb:
ich wohne in prenzlberg (schönhauser allee) und ich arbeite in der kochstr/rudi-dutschke-str., da die checkpoint-charlie-ecke...

yes, die neue rudi-dutschke-str. beim axel springer verlag hm? :)


ich war sogar im chat-point charlie
einem von türken bevölkerten inet café

also berlin ist schon gut, nur ein wochenende natürlich zu wenig um sich was anzuschaun. ich hoffe ich schaffs dieses jahr nochmal hin um mir ein paar ecken ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten