Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beauty meldet sich am 13-12-2007 an und postet Bilder.
Nach so kurzer Zeit auf Mzee, wusste ich noch nichtmal... dass ein Fotothread existiert.
Was ich damit sagen will... ist
dass ich glaube, dass die Bilder gar nicht von ihr sind... sondern es bloss ein Fakeaccount von einem schonmal dagewesenem User ist.
Bin ich der einzige der das glaubt?
Also nicht... dass mich das beschäftigen würde. Oder dass ich sie hübsch finden würde. Ist mir gerade eben bloss aufgefallen.

Vielleicht irre ich mich ja auch, dann entschuldige ich mich bei der Person.
Ne, ich entschuldige mich nicht! Denn ich hab ja gar nichts verbrochen, wofür ich mich entschuldigen müsste. So das wars. Ciao
 
ich glaub beauty is so eine "chaya" oder wie das bei denen heisst
die immer hinten im bus laut musik hören mit dem handy, mit ihren freundinnen alte leute belästigen und unfähig sind "ch" auszusprechen und immer "sch" sagen müssen zb: isch **** disch alta, guck nisch du missgeburt alta"

oh es macht so spaß nach vorurteilen zu schreiben im internet:D
 
ich glaub beauty is so eine "chaya" oder wie das bei denen heisst
die immer hinten im bus laut musik hören mit dem handy, mit ihren freundinnen alte leute belästigen und unfähig sind "ch" auszusprechen und immer "sch" sagen müssen zb: isch **** disch alta, guck nisch du missgeburt alta"

oh es macht so spaß nach vorurteilen zu schreiben im internet:D

Ne die is Emo.
 
ich glaub beauty is so eine "chaya" oder wie das bei denen heisst
die immer hinten im bus laut musik hören mit dem handy, mit ihren freundinnen alte leute belästigen und unfähig sind "ch" auszusprechen und immer "sch" sagen müssen zb: isch **** disch alta, guck nisch du missgeburt alta"

oh es macht so spaß nach vorurteilen zu schreiben im internet:D

das hätte ich spontan auch egsagt:D
nicht dass sie mich jetzt shclägt:oops:
 
hm find ich gar nicht. mich erinnert sie an eine kommilitonin, die in ner 4er wg wohnt, dort bei räucherstäbchen und jamaikansicher bzw afrikanischer musik tee trinkt, dabei bananenmüsli ißt und danach gegen die studiengebühren demonstrieren geht. ist aber ne echt nette;)
 
also ich weiss ja nicht auf welche elektroparties du gehst aber da malt sich keine mit kajal bis zu den backen voll und sieht so aus als ob se steine auf castrotransporte wirft.
haha :D du hast so hart n schaden schafft

ich glaub beauty is so eine "chaya" oder wie das bei denen heisst
die immer hinten im bus laut musik hören mit dem handy, mit ihren freundinnen alte leute belästigen und unfähig sind "ch" auszusprechen und immer "sch" sagen müssen zb: isch **** disch alta, guck nisch du missgeburt alta"
haha...ich will auch ne persönlichkeitsanalyse, sollte es jemals wieder dazu kommen dass ich hier bilder poste

nein, ist sie nicht...
die kommt aus mainz, nicht aus trier.
hat da schon jemand intensiver geforscht?? :D
 
dashx: im prinzip wollte ich nur witze vorwegnehmen....




Da ich kein Fashion-Victim bin erzeugt Allover bei mir nur ratloses Schulterzucken. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dich in einer Tour zu überraschen scheine. Ich erinnere mich an deinen Kommentar zu meinem Jaylib T-Shirt ;)

das jaylib shirt hat mich richtig überrascht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten