Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
du siehst aus wie jemand der komplett auf trends scheißt. n richtig individueller stil. hast du auch ne kakadu frisur?
 
das bild von akryl sieht irgendwie ganz anders aus... als die anderen bilder von ihm
 
roca sollte ma n bissi weniger wimperntusche benutzen das sieht irgendwie so überladen aus.
sonst isse süss :)

und 80 ist irgendwie
cool, lioe hat das schon richtig gesagt haha
 
blabla..du bist eh die schönste und perfekteste:)


ich find, das is das beste bild auf den letzten 50 seiten, oder so
 
es fällt mir immer schwer, die beiträge der leute, deren fotos ich bereits betrachten durfte, weiterhin ernst zu nehmen. liegt nicht am antlitz als solchem, egal ob hässlich oder hübsch: wenn da einer mit der kamera vorm spiegel steht oder so seltsame selbstfotografie betreibt, wo man sieht, wie der arm noch so aus dem bild rausgeht zur kamera hin oder irgendwelche seltsam gestellten fotos....könnt ich glattweg ausrasten!

keine ahnung, weshalb das so ist. bei manchem members denke ich mir: ey, der ist ok und bäng! knallt der doch tatsächlich ein foto von sich in diesen saudämlichen thread und aus ists mit dem verständnis...

meine beurteilung wäre niederschmetternd, weswegen ich auf einzelheiten verzichte. wenn man nicht gerade fotografie zum hobby hat (ich glaube, orbit fiel als einzige aus der rolle...), sollte man diese dämlichen bad-und spiegelfotografien einfach rückwendend das klo runterspülen...
 
es fällt mir immer schwer, die beiträge der leute, deren fotos ich bereits betrachten durfte, weiterhin ernst zu nehmen. liegt nicht am antlitz als solchem, egal ob hässlich oder hübsch: wenn da einer mit der kamera vorm spiegel steht oder so seltsame selbstfotografie betreibt, wo man sieht, wie der arm noch so aus dem bild rausgeht zur kamera hin oder irgendwelche seltsam gestellten fotos....könnt ich glattweg ausrasten!

keine ahnung, weshalb das so ist. bei manchem members denke ich mir: ey, der ist ok und bäng! knallt der doch tatsächlich ein foto von sich in diesen saudämlichen thread und aus ists mit dem verständnis...

meine beurteilung wäre niederschmetternd, weswegen ich auf einzelheiten verzichte. wenn man nicht gerade fotografie zum hobby hat (ich glaube, orbit fiel als einzige aus der rolle...), sollte man diese dämlichen bad-und spiegelfotografien einfach rückwendend das klo runterspülen...
wen interessiert ads^^ man nimmts zur kenntnis u fertig...jeder mensch, der fotografiert wird (oder sich selbst fotografiert) ist und wirkt gestellt

vertsehe dein problem damit nicht..ok..schon komisch, wenn sich sio ne olle im bad mit edr handycam fotografiert...aber ok:p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom