Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
tinka hat ja ganz ordentliche schinken.

der kollege mit dem rosafarbenen top auf dem vorletzen bild sollte sich bartwuchs respektive körperbehaarung oder eine stärkere muskulatur anschaffen, ich habe bestimmt 30 sek. gerätselt, obs nicht doch vllt ein mädel mit aa-cup ist.:p

edit: was genau war jetzt das motto :confused:
 
tinka hat ja ganz ordentliche schinken.

der kollege mit dem rosafarbenen top auf dem vorletzen bild sollte sich bartwuchs respektive körperbehaarung oder eine stärkere muskulatur anschaffen, ich habe bestimmt 30 sek. gerätselt, obs nicht doch vllt ein mädel mit aa-cup ist.:p

Haha das Gleiche hab ich mir auch gedacht.
 
tinka hat ja ganz ordentliche schinken.

der kollege mit dem rosafarbenen top auf dem vorletzen bild sollte sich bartwuchs respektive körperbehaarung oder eine stärkere muskulatur anschaffen, ich habe bestimmt 30 sek. gerätselt, obs nicht doch vllt ein mädel mit aa-cup ist.:p

edit: was genau war jetzt das motto :confused:

wat gibbet an dne schinken auzusetzen???die hat voll die hamma beine :eek:
 
tinka hat ja ganz ordentliche schinken.

der kollege mit dem rosafarbenen top auf dem vorletzen bild sollte sich bartwuchs respektive körperbehaarung oder eine stärkere muskulatur anschaffen, ich habe bestimmt 30 sek. gerätselt, obs nicht doch vllt ein mädel mit aa-cup ist.:p

edit: was genau war jetzt das motto :confused:

da gibts aber noch ein weiter vorn bei den bilder der hat auch was rosanes an da is es auch äußerst schwer zu definieren

das is doch sogar n mädltop oder ?
was war das motto ? transentag :confused:
 
da gibts aber noch ein weiter vorn bei den bilder der hat auch was rosanes an da is es auch äußerst schwer zu definieren

das is doch sogar n mädltop oder ?
was war das motto ? transentag :confused:

Ich dachte das wär nen Mädchen! :)
 
Geil, Minimädchen zeigen Bein und sogar nen kleinen Maskottchenjungen haben sie dabei, der zwischendurch "Yüüüaurr" schreien darf.

Wär ich auch gern dabei gewesen, vor allem in den Umziehpausen
 
eigentlich 'hut&sonnenbrille', aber irgendwie ham wir dann den schrank der gastgeberin ausgeräumt und ham uns dann alle umgezogen ^^

schreib mir gefälligst bi studivz zurück und bedanke dich für mein kompliment :mad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom