Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich, ihr seid so bescheuert teilweise.
aber internet is ja eh immer das beste um endlich mal das maul aufzureißen.
der eine is euch zu emo, der nächste zu sehr hiphop, und one passt eh keinem.
nur weil ihr alle stino seid, müssen das andere nicht sein.

könnt jetz nich sagen, ob das moik is, aber mein style isses nicht.
wenn er's is, krasse verwandlung.



naja...ich sag ma so.
is immerhin ein BEWERTUNGSthread.

und kein heuchel-thread.



Ich hab jedenfalls moik auch anders in erinnerung, nicht nur vom style her, sondern ganz aneres gesicht usw.
 
Ich hab jedenfalls moik auch anders in erinnerung, nicht nur vom style her, sondern ganz aneres gesicht usw.

jaja...bewertungsthread, aber hier rutscht immer gleich alles ins lächerliche. der thread mit den flachen witzen is woanders.

aber lieb, dass du dir die mühe machst meine posts rauszusuchen um sie mir vorzuhalten :rolleyes:
 
ich schau trotzdem mal rein..vllt schick ich dir dann eine private Nachricht :)

Edit: oder auch nicht
 
bei dem wetter is das eher unwahrscheinlich dass ich mich bequeme mal bilder hochzuladen..
 
Doch mach´n paar Fotos hoch.

@Bossbitch Wenn sie doch ne junge hübsche Frau is, wo is dann das Problem wenn sie das dann auch zu hören (bzw. zu lesen) bekommt? Da is wohl jmd neidisch....
 
mooooment! ick hab nüscht hochgeladen, also reden wir mal schön über die fotos die online sind...wir sind schon zu krass offtopic hier :oops:
 
sie braucht aber nich so zu tun als würd sich irgend jemand das maul drüber zerreissen. das is totaler quatsch. es is ja kein geheimnis, dass die wenigen weiblichen user hier in den himmel gelobt werden, wenn sie nur irgendwie ein bisschen aufmerksamkeit auf sich ziehen.
und nein, ich bin nicht neidisch, ich glaub nicht dass ich mich für mein aussehen schämen müsste. ich kann nur dieses "umschwärmte henne im korb" nich ab. @kuckup
 
könnt mich jetz n bisschen aufspielen, aber hab ich kein bock zu.
also ja, du hast recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten