Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
ne er will sich selbst boxen lioe :D

sonst waren die haare doch immer entweder lockig was ich nicht so pralle fand oder vokuhila. lass halt das vokuhila hinten weg und pass auf, dass du am ende nicht wie n 'discopumper' aussiehst :D.
 
hab die auf dem pic durchs glätteisen gezogen, kann ich halt nicht immer machen, weil das schlecht für die haare ist, aber seit ich öfters glätte nehm ich glis und blondkur,dass mein haar nciht austrocknet.

und pumpen geh ich weiter, sind zwar noch nicht viele aber sichtbare erfolge bis jetzt, und wenn ich erstmal inner wg wohn mit mein jungs dann ham wir eh n eigenen fitnessraum dann wird richtig tainiert ;)
 
ja... masse ist halt nicht alles soll immernoch einigermassen 'symmetrisch' und natürlich aussehen lieber bisschen definierter dafür weniger als ziel. ich finds persönlich auch bisschen armseelig wenn man manchen ansieht das sie 24/7 m fitnesscenter sind.
 
bild 2 und 3 sind echt nich so fresh :D wenn man so leicht lockige gefärbte haare hat sieht das fast immer scheiße aus wenn man die nich gestylt hat..erstes bild is besser! man sieht au fjeden fall auch das du was für deinen körper getan hast
 
ja... masse ist halt nicht alles soll immernoch einigermassen 'symmetrisch' und natürlich aussehen lieber bisschen definierter dafür weniger als ziel. ich finds persönlich auch bisschen armseelig wenn man manchen ansieht das sie 24/7 m fitnesscenter sind.
so seh ich doch auch nicht aus, ich wiege 68 kilo bei 180, was eigentlich sehr wenig is, und ich geh 5 mal die woche pumpen momentan, dazu noch 2 tage joggen und 3 mal die woche fussball zocken im park, das soll auch reichen, und ich nehm gar nichts, nichma´kreatin, fresse nur viel eiweiß und kohlehydrate und trink viel wasser
 
so seh ich doch auch nicht aus, ich wiege 68 kilo bei 180, was eigentlich sehr wenig is, und ich geh 5 mal die woche pumpen momentan, dazu noch 2 tage joggen und 3 mal die woche fussball zocken im park, das soll auch reichen, und ich nehm gar nichts, nichma´kreatin, fresse nur viel eiweiß und kohlehydrate und trink viel wasser

körper braucht ruhephasen für muskelaufbau
ich glaube wenn du n bisschen weniger machen würdest, hätteste vielleicht schon etwas mehr masse aufgebaut.
wobei ich da thinking auch zustimmen muss.
es geht nix über ne athletische figur. bodybuilder find ich optisch zum kotzen.
 
bodybuilding betreib ich ja auch nicht unbedingt, obwohl ich mich natürlich über zugewinn freue, und n fettproblem hatte ich ja nie, dann kann man sich eh keine bodybuilderfigur antrainieren, weil ich dieser typ bin, der so shclecht ansetzt. hardgrainer oder wie da sheißt. ich hab ja eher so ne "joggerfigur"
 
trotzdem hört sich das für mich so an als würdest du deinen körper durch deinen löblichen ehrgeiz etwas überfordern
aber ich weiss ja auch nich was und mit welchen gewichten du trainierst

aber das gehört wenn dann eh in n andren fred;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom