Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
rasierst du dir die unterarme?
gehst du noch pumpen?
Ich geh noch 3 mal die woche trainieren, allerdings nicht mehr so intensiv, und ich esse nicht mehr so sehr übern hunger...hab wieder etwas abgenommen, liegt aber auch am momentanen lebenswandel, halt viel feierrei etc...
aber 60-70kg krieg ich gedrückt.
jap unterarme rasiere ich auch. ich rasiere alles außer die waden.
 
Ich geh noch 3 mal die woche trainieren, allerdings nicht mehr so intensiv, und ich esse nicht mehr so sehr übern hunger...hab wieder etwas abgenommen, liegt aber auch am momentanen lebenswandel, halt viel feierrei etc...
aber 60-70kg krieg ich gedrückt.
jap unterarme rasiere ich auch. ich rasiere alles außer die waden.

solltest mal was am TP ändern, die ersten 1-2 monate biste ja einigermaßen gut aufgegangen, hast ja schon fast wieder alles runter
 
was ist der grund dafür? ^^
ich kann haare nicht ausstehn. so kommt auch die bröäune besser zum vorschein, und man kann sich besser eincremen etc...
was noch geht sind armhaare im sommer, weil die haare dann durch die sonne weiter aufhellen und schöne kontraste zur natürbräune setzen. aber im soli werden die haare irgendwie nicht auf die art helelr, wie etwa im urlaub, und mit blondieren halte ich mich da auch zurück.
hatte vor paar jahren mal gestutze schamhaare mit einblondiertem tribal, und da hab ich ausschlag von bekomm.
 
solltest mal was am TP ändern, die ersten 1-2 monate biste ja einigermaßen gut aufgegangen, hast ja schon fast wieder alles runter
im moment mache ich einen tag bizeps/rücken 1 tag trizeps/brust und einen tag schultern,bauch,beine,po
aber ich denke mal, da sliegt am alkkonsum, schlafmangel und pepp das ich nicht zunehm
 
ich kann haare nicht ausstehn. so kommt auch die bröäune besser zum vorschein, und man kann sich besser eincremen etc...
was noch geht sind armhaare im sommer, weil die haare dann durch die sonne weiter aufhellen und schöne kontraste zur natürbräune setzen.

meine Fresse
 
Akryl scheint der zufriedenste Mensch der Welt zu sein.
eigentlich nicht, ich bin eher so das auf und ab temperament, aber insgesamt meistens bestens gelaunt, aber wenn nicht, dann schlagartig richtig scheiße.
und ich war früher in der grundschule ein richtiger choleriker, und kann immernoch ausrasten, wenns mir zuviel wird. vor allem im suff.
aber so bin ich schon n ziemliche frohnatur.
weil selbstüberzeut zu sein sollte nicht mit glücklichkeit gleichgesetzt werden.
 
Was denn für ne Esotherikscheiße? Du weisst doch überhaupt nicht, warum ich frage usw. :rolleyes:
Auch wenns so wäre, so what?
 
ich rasier mir übrigens smileys in die brust und färbe sie je nach gemütszustand: blau (unglücklich,kaltes gefühlsleben) und gelb/orange(froh,frisch verliebt) oder rot(für sauer)

außerdem je nach laune auch mit lachendem und deprimierten mundwinkel
: ) : (
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom