!!! Syntax&JimJean - Die 24h EP Vol. II ist da !!!

unKnown

Senior Member
Registriert
24. März 2003
Beiträge
3.957
yessör :cool:

Ein Jahr später, einhundert mal besser, einfach spontan, aber zweifach
power auf 7 tracks, entstanden in 24 stunden schweisstreibender arbeit.

dead or alive ist back, der sexuelle belästigungspanda ft muffinmann
ist back, der style ist back, es ist einfach alles wieder da was ihr so
vermisst habt, ich hoffe ihr würdigt diese arbeit mit ein bisschen feedback
und netten reviews.

Tracklist:

01 24h Intro
02 Dead or Alive 2005
03 Skit (auf kiff in texas) [syntaxproduction]
04 Geburt [noodlezproduction]
05 Zeiten ändern sich [jeaniusproduction]
06 This is love
07 Der sexuelle Belästigungspanda feat. Muffin Mann 2 [noodlezproduction]

Links:

rapidshare (20 mb als paket)

soundclick ("hifi" fürs preview, anmelden und "Mp3" zum laden)

weitere links folgen, wer uns mit space supporten möchte ist der geilste :)

dank & probs gehn an noodlez und syntax
 
Gefällt mir diesmal wieder recht gut.
Eure letzten Sachen gefielen mir nicht soo gut.
Aber das kommt wieder ziemlich gut.
Vielleicht solltet ihr lieber immer so spontan aufnehmen, ihr braucht vielleicht diesen Druck:D;)
Obwohl mir jimmy's stimme n bisschen zu übertrieben verstellt vorkommt meistens.:D

aber ansonsten ganz fresh.:cool:


peace
 
Original geschrieben von unKnown
danke, aber

... spontan ist scheiße, und gibt's auch nicht und wenn, dann höchstens mit my määän Jimmy, smell me ;)

Das ist nur so damit ihr ma wieder was auf den Ohren habt. Der neue Stuff ist mal wieder nächstes Level - wie immer eigentlich - und wird dem MZEE Forennachwuchs mal wieder gehörig in den Arsch treten. Haha :D ;)

Je vous aime!
 
Ich würd mal sagen das dass mal ne Meisterleistung war also echt großes lob an euch!! finds echt besser das deine stimme nicht mehr so aggro iss und die beats sind auf jedenfall gut gewählt! :cool: Gute mischung und keine hirnlosen texte wie man sonst so häufig findet!! Weiter mien jung:D
 
wie gesagt, wenn ihr ma son bisschen auf die tracks eingehen würdet
wär das schon ganz nice, die sind nämlich nich hingekackt auch wenns schnell ging ;)
 
24h EP-Stellungnahme

Ok Jungs im allgemeinem hat es eure erste 24h EP aufjedenfall um längen geschlagen!Mein Liebling natürlich wieder Sexuellerbelästigungs Panda und Muffin Mann!Harte Ansage!!!!Diesmal hab ich bei Jimmy vom Verständniss des Inhalts nichts auszusetzen!!!Großes Lob auch an Noodels!Gurze Stellungname zu allen Traxs:
1)Intro - Finde ich nicht so Bombe is ganz ok!
2)Dead or Alive - Sehr stark Jungs!
3)Skit - Lustige Steez!
4)Geburt - Mein 2ter Lieblingstrack auf der EP, finde ich richtig psycho der Hook banged am härtesten!!!!
5)Zeiten ändern sich - textlich ganz ok, aber gefällt mir nicht ganz so gut!
6)This is love - starkes Ding!
7)SexuellerbelästigungsPanda - hahahahahahahaha soooo nice!!

Fazit:"Superdupa Oha!!!!!";-)

~Dadoni~Six0Seven~
 
Re: 24h EP-Stellungnahme

Original geschrieben von ~Dadoni~
Ok Jungs im allgemeinem hat es eure erste 24h EP aufjedenfall um längen geschlagen!Mein Liebling natürlich wieder Sexuellerbelästigungs Panda und Muffin Mann!Harte Ansage!!!!Diesmal hab ich bei Jimmy vom Verständniss des Inhalts nichts auszusetzen!!!Großes Lob auch an Noodels!Gurze Stellungname zu allen Traxs:
1)Intro - Finde ich nicht so Bombe is ganz ok!
2)Dead or Alive - Sehr stark Jungs!
3)Skit - Lustige Steez!
4)Geburt - Mein 2ter Lieblingstrack auf der EP, finde ich richtig psycho der Hook banged am härtesten!!!!
5)Zeiten ändern sich - textlich ganz ok, aber gefällt mir nicht ganz so gut!
6)This is love - starkes Ding!
7)SexuellerbelästigungsPanda - hahahahahahahaha soooo nice!!

Fazit:"Superdupa Oha!!!!!";-)

~Dadoni~Six0Seven~

so meint ich das :)
 
Den Sexuellebelästigungspanda würd ich ganz gern mal kennenlernen. :p










Ansonsten: Fritz Du überforderst mich. Ich hör mir das ganze wann anders an und dann kommt meine Stellungnahme auch von Herzen.
 
jooooooo also hier ma feedback


ganze ep is geil! gefällt mir richtig gut! flow geil und texte auch gut gelungen aber am meisten gefallen mir diebeiden trackz belästigungspanda und geburt !!! jimjean wie gewohnt sehr tight und auch sein kollege is ser tight :D dopes teil!
 
Hab den Link mal n bisschen durch die Gegendgeschickt damit sich alle mal an der neuen 24h-EP-Vol.2 erfreuen können!;) Die Arbeit soll ja durch Downloads belohnt werden nä!!!?
Pz!
 
Zurück
Oben Unten