***forty Five - 2 Mixtape Tracks***

Young Cas

ist hier aktiv
Joined
Nov 14, 2004
Messages
104
Hier gibts dieses Mal zwei Tracks von unserem gerade releasten Mixtape "Von GE bis an den Broadway Vol. 1"...

Forty Five Download Section

Desweiteren is unser Mixtape komplett fertig und ihr könnt es ab jetzt bestelln - einfach ne e-mail mit eurer anschrift an forty45five@gmx.de und wir senden euch die kontodaten zu, nochmal: 8€ internetbestellung (wg. Porto,Versand,..), 5€ wenn ihr es bei uns persönlich kauft in clubs,auf jams,etc....
 
cheahhhhhhhh...sind diesma 2 solotracks von uns...:) also 2mal 100% forty five!
 
der thread kann ja nich jetzt schon untergehn:)

stefan aka koosh aka spam margera!
 
die beiden tracks sind sehr geil geworden besonders hills & mountains ist ein bomben song

peace und weiter so!!
 
ich hab euch vor kurzem gesehen :) ... auf essen orginal ....


naja ers wollt ich noch was zu ich ruf goonies sagen ...


is nich grad so toll der beat is kacke(viel zu leise irgendwie) und irgendwie suckt die quali ?


zu first 2 words : beat is cool aber auch kein brett ... track is ganz nice :cool:


hills & mountains : beat auch von cas ? der is nämlich nice :cool:

track gefällt mir besser als der andere
 
yo hab euer mixtape bekommen..schon sehr nice tracks drauf bin grad am durchhören..aber was gefehlt hat waren die titelangaben...wenns da noch was gäbe wär cool..

pazze

Koby
 
Original geschrieben von Stefan
cover innenseite@koby...

war das erste wo ich geschaut hab.... ;) sorry aber da ist wirklich nichts....ausser ne weise seite...
 
@Forty Five
das ist vielleicht ne dumme fragen aber kann man mit euch auchma ein track machen obwohl man nicht bekannt ist?

peace
 
@koby....jetzt ernsthaft!? hehe...kommt nach!

@buggi: schick tracks von dir an forty45five@gmx.de und wenn uns das gefällt geht das klar...
 
die sind auf jeden fall besser als das lied mit pillath
viel besser abgemischt und wenigstens eigene beats
ich glaub ich hol mir doch das tape
 
yo hey..hab mir jetzt mal das tape komplett gegeben..sind echt ein paar lässige tracks dabei..muss ehrlich sein hab mir fast ein bischen mehr erwartet weil ich die tracks die ihr immer hier rein gestellt habt sehr sehr lässig waren..aber durchgehend geil geworden...genaues feedback kommt wenn ich die tracklist hab.. ;)
 
Back
Top Bottom