bestes soundsystem

bobbyM

BANNED
Registriert
16. April 2005
Beiträge
882
bei mir in der umgebung (mannheim, heidelberg) ist es auf jeden fall deebuzz. die shows von denen sind der hammer und auch auf der summerjam gehen die jedes jahr total ab. www.deebuzz.com
welche soundsystems die auch releases von mixtapes etc haben kennt ihr noch?
 
hier wird wahrscheinlich jetzt jeder sein liebliegnssoundsystem aus seiner stadt posten.

daher unnötig.
 
ich hab aber interesse an den mixtapes von verschiedenen soundsystems aus verschiedenen städten
 
okay, wenn das so ist, empfehle ich dir den shop von powpow und von supersonic. dort gibt es immer relativ aktuelle mixtapes und cds für ca. 10€.

auch hier lohnt sich in BLICK
 
Original geschrieben von bobbyM
bei mir in der umgebung (mannheim, heidelberg) ist es auf jeden fall deebuzz. die shows von denen sind der hammer und auch auf der summerjam gehen die jedes jahr total ab. www.deebuzz.com
welche soundsystems die auch releases von mixtapes etc haben kennt ihr noch?

Der Deebuzz Dubplatemix uf der Riddim CD is nicht schlecht, gesehn hab ich sie noch nicht leider.

Ansonsten Hurricane Sound Bayreuth natürlich :cool: ;)
Heut Abend wieder :cool:
 
hessen: z.b. (ohne wertung)

soundbwoys destiny
ganja bonanza
fahrukada
riddimwize

nachwuchs^^
baldread sound kreuznach
mofyah :confused: mainz
 
hab

leider nicht so den plan wer nun die chefs am main sind.. ich weiss nur das dort die jump up massiv am start ist ;)

Da wir letzten bei More Fyah in mainz zu gast waren kann ich nur viel potential den leuten zu sprechen .. FEIER..

baldread naja nicht viel mitbekommen legen aber sehr ruffen style auf.. anyway

peace
 
it`s all about HURRICANE SOUND-da natural disaster, u know;)

aber so von den großen sounds gefällt mir immernoch pow pow am besten und phlatline wenn mystic dan dabei ist
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
sentinel ??

meiner meinung nach ist es das beste soundsystem!
"mein" soundsystem hatte schon einen gemeinsamen gig mit sentinel!
außerdem war elmar host bei unserem clash im november, ist ein sehr netter kerl!!
 
Zurück
Oben Unten