weil am rhein / carhartt outlet store

vincent

ist hier aktiv
Registriert
10. Juni 2001
Beiträge
714
moin,

sind hier ortskundige anwesend oder leute die öfter schon dort waren? hab vor da mi´m zug hinzufahren und konnte irgendwie nicht in erfahrung bringen, wie ich da am besten hinkomme, kann mir da einer von euch weiterhelfen? bis zu welchem bahnhof fährt man da am besten usw (auf der bahnseite krieg ich ne ewig lange liste mit bahnhöfen/stationen in weil am rhein und aus dem stadtplan werd ich auch nicht sonderlich schlau).

schnelle antwort erbeten.

dank im voraus

mfg
 
also ich komm aus der Gegend ... ich kann dir die Outlets nur empfehlen. Haben echt großes angebot und sind im Vergleich zu anderen Stores sehr günstig

bekommst für 30€ schon gute pants ...

öhm, wie der vorgänger sagte, wäre es von vorteil wenn ich wüsste von woher du hinfahren willst. Wenn du mitm Auto gehen solltest kann ich dir nur die Autobahn empfehlen, sonst über Basel mim Zug nach Weil und dann mim Bus in die Stadt. Genaue Wegbeschreibung solltest du im Inet finden oder fragst einfach dort. Aber eigentlich sollte man das schon finden ..

so long BuCkwiN

€: fahr mitm Zug einfach nach Basel Badische Bahnhof und dann nach Weil, dort musst du dann ca 20 mins warten
 
du musst zum rheincenter, so heisst das glaub. einziges einkaufscenter in weil, dann gegenüber auf der strassenseite, da isses. müsste eigentlich ne haltestelle geben, die so heisst, da is jedenfalls direkt eine am center am start.
peace
 
hat sich erledigt, war heute dort...woher ich hingefahren bin is ja eigentlich latte, ich meinte halt wie man vom bahnhof am besten dahin kommt, aber heute hab ich dann festgestellt, dass es einfach nur paar minuten zu fuß sind und dazu einfach nur geradeaus.... der laden lohnt sich definitiv, 5 pants für nen hunni, das is n guter schnitt, da hab ich hosentechnisch erstma paar jahre ausgesorgt.
 
Joa, war vor ein paar Jahren schon dort und es hat sich definitiv gelohnt...auch wenn ich am Zoll richtig auseinandergenommen worden bin...
 
Zurück
Oben Unten