3 tracks anhören!

oha ihr nehmt euch ziemlich ernst he?

lustige zeitgenossen seid ihr!nein wirklich..

ehm..also meine DAMEN ihr versteht mich glaub ich falsch,bzw. doch irgendwo richtug,ehm....
wir sind drogenopfer, da habt ihr beim trackshören gut zwischen den zeilen gelesen, aber genau darum geht es doch auch!
wenn man ,wie ihr , durch gutes zuhören diese tatsache erfasst
hat ,darüber die nase rümpft und sich danach fragt warum die das rappen, kann man zu der annahme kommen (mit ein wenig grips und ohne stock im arsch geht das!!) das die das rappen, weil die nicht cool sein wollen, sondern auf einen neuen "JUGENDTREND" aufmerksamm machen wollen!
und weil die das rappen , weil sie sich selber mit den ganzen, damit verbundenen problemen , konfrontiert sehen ! UND DAS JEDEN TAG! deshalb sollte man sich locker machen und sich auf die art und weise wie es vorgetragen wird konzentrieren.
dann ergibt alles ein rundes ganzes !
ihr rappt weil ihr pseudo amis seid und in eurem kuhkaff bekifft irgendnen getto-romantischen film schiebt!
mehr selbstbewusstsein bitte!
bababiaaatch

:eek:
 
oha ihr nehmt euch ziemlich ernst he?

lustige zeitgenossen seid ihr!nein wirklich..

ehm..also meine DAMEN ihr versteht mich glaub ich falsch,bzw. doch irgendwo richtug,ehm....
wir sind drogenopfer, da habt ihr beim trackshören gut zwischen den zeilen gelesen, aber genau darum geht es doch auch!
wenn man ,wie ihr , durch gutes zuhören diese tatsache erfasst
hat ,darüber die nase rümpft und sich danach fragt warum die das rappen, kann man zu der annahme kommen (mit ein wenig grips und ohne stock im arsch geht das!!) das die das rappen, weil die nicht cool sein wollen, sondern auf einen neuen "JUGENDTREND" aufmerksamm machen wollen!
und weil die das rappen , weil sie sich selber mit den ganzen, damit verbundenen problemen , konfrontiert sehen ! UND DAS JEDEN TAG! deshalb sollte man sich locker machen und sich auf die art und weise wie es vorgetragen wird konzentrieren.
dann ergibt alles ein rundes ganzes !
ihr rappt weil ihr pseudo amis seid und in eurem kuhkaff bekifft irgendnen getto-romantischen film schiebt!
mehr selbstbewusstsein bitte!
bababiaaatch

:eek:
 
na wenn ihr meint...
und scheinbar ist es hier , der gaynezz halber , üblich von jedem beef zu verlangen, clownish!

lockert mal bei gelegenheit den stock im arsch,,ok
 
scheiße ich weiß gar nicht was ihr alle labert, die tracks sind übelst dope!
das ist seit langem mal rap bei dem ich auch fühle über was gerappt wird, alles passt irgendwie zueinander!
tut mir leid aber wer nicht erkennt, dass da niemand die stimme verstellt, sondern dass mal leute mit einsatz rappen anstatt ihre texte einzureden, hat einfach keine ahnung von der materie!
man spürt die leute stehen hinter dem was sie rappen.

angenehme abwechslung von all den pseudo-jiggymiggy amiduplikaten!
 
ja mann!

das ist endlich mal nach meinem Geschmack!

hart gerappt!
alles locker auf den Beat!
und krass unverkrampft!

die Jungs sind glaub ich echt mit Herz dabei!

von mir aus geht auf jeden einiges an props raus an die Jungs!
da hat sich jemand endlich mal richtig mühe gegeben was Eigenständiges zu machen!
das ist anfangs erschreckend , aber wenn man sich reigehört hat, isses echt dope!

da is wirklich potenzial drin!!:D

der Shit muß ganz nach oben Homie!!!

let`s go!
push it to the limit!!!!
 
hab mir alles angehört und kann sagen ECHT STARK der Shit!


push it!!
 
NIE , tausend mal PUSH , lol , is ja schon gut !!! Pusht den Jungen mal der hat glaub ich minderwertigkeitprobleme !!!
 
Original geschrieben von SMG_Slaving8
NIE , tausend mal PUSH , lol , is ja schon gut !!! Pusht den Jungen mal der hat glaub ich minderwertigkeitprobleme !!!


hä? welchen jungen? bist du scheiße?oder durchs viele rumgejigge einfach schwul geworden?
 
Original geschrieben von SMG_Slaving8
rumgejigge ? zu scheisse ? Oh man dazu sag ich lieber nichs , SCHUBLADE zu !!!

lerne deine Gedanken besser zu formulieren,
dann kommen keine dummen antworten.

aber die mukke is echt geil, ne?!
find ich auch:D

jigga hat coole flows, aber ne kack stimme,ich mag den einfach nicht!
deswegen rumgejigge! ;)

warum geben sich hier alle so schnell geschlagen?
mit einem pfiffigen spruch hättest du mehr erreicht!

punchlinefight ohne ausfallend zu werden!

guten tag
 
lol , les mal richtig dann siehst du wer ausfallend geworden ist !! ICH ??? hahaha NIE
 
Original geschrieben von SMG_Slaving8
lol , les mal richtig dann siehst du wer ausfallend geworden ist !! ICH ??? hahaha NIE

du wirst es ja wissen.

ich beschimpfe hingegen immer und oft ( ohne bösen hintergedanken)

sicke Art von Humor
 
Back
Top Bottom