Juice 10/05

find die cd auch hammer geil
vorallem das von seperate und dass von den massiven.
Von dem von samy war ich entäuscht gefällt mir überhaupt nicht.
 
Finde die Interviews von Jim Jones, Tefla & Jaleel u. Separate ziemlich interesant!
 
Re: Bombe

Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Meine Fresse Der Sep und Banjo Track ist ein einziges Feuerwerk!
nebenbei find ich auch den Tefla & Jaleel und Massive Track äuerst lässig!

aber was will denn bitte Dean Dawson:confused: Der geht so gnadenlos unter zwischen Afrob und Samy...naja, wer s mag
 
ja,eh vom dean,afrob und samy track bin ich echt enttäuscht,hab da echt mehr erwartet,aber seperate unn banjo der track is echt übergeil!der rest der cd passt auch
 
die cd ist cool aber nicht herausragend

ich warn bisschen vom Jason und Favorite Artikel enttäuscht...da hab ich mehr erwartet :oops:
 
Separate und Banjo Track ist DER Track überhaupt, selten einen so guten Song auf der CD gehabt...
So überzeugt man seine Hörer, erst seit ich den Track gehört hab, will ich mir auch das Album holen!
Und hoffentlich kriegt Banjo bald mal seine sieben Kronen, verdient hätte er sie ja bald
 
der flowinimmo artikel ist so schlecht der typ lallt nur mist selten so ein schlechtes interview gelesen cd dagegen hammer samy az seperate alles topleute
 
Original geschrieben von Ladies men
der flowinimmo artikel ist so schlecht der typ lallt nur mist selten so ein schlechtes interview gelesen cd dagegen hammer samy az seperate alles topleute

issn eigener typ !!! funny...
 
Wem muss ich denn hier ein blasen damit ich mal den Olli Banjo & Separate Track bekomme?
 
Ich weiss, ich sollte Leuten die German Dream im Nick haben nicht so stark überfordern, aber wenn ich die Scheiss Juice kaufen wollte hätt ichs wohl gemacht und würde nicht hier nach dem Track fragen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Hyko
Ich weiss, ich sollte Leuten die German Dream im Nick haben nicht so stark überfordern, aber wenn ich die Scheiss Juice kaufen wollte hätt ichs wohl gemacht und würde nicht hier nach dem Track fragen. :rolleyes:
:D :D
 
Original geschrieben von BochumerJunge
Separate und Banjo Track ist DER Track überhaupt, selten einen so guten Song auf der CD gehabt...
So überzeugt man seine Hörer, erst seit ich den Track gehört hab, will ich mir auch das Album holen!
Und hoffentlich kriegt Banjo bald mal seine sieben Kronen, verdient hätte er sie ja bald
[/QUOTE

allein wegen der cd kann man sich die juice kaufen.mach ich jeden monat.ja so bin ich der wirtschaftsankurbeler !

ICH BIN DEUTSCHLAND !!!:D
 
Original geschrieben von BochumerJunge
Separate und Banjo Track ist DER Track überhaupt, selten einen so guten Song auf der CD gehabt...
So überzeugt man seine Hörer, erst seit ich den Track gehört hab, will ich mir auch das Album holen!
Und hoffentlich kriegt Banjo bald mal seine sieben Kronen, verdient hätte er sie ja bald

word
 
KANN MAL JEMAND DIE GANZEN REWIEWS DER AUSGABE POSTEN?
WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN WIEVIELE KRONEN DIE ANDEREN ALBEN (NICHT NUR DAS VON KANYE) BEKOMMEN HABEN!!
WÄRE ECHT FETT!!
PREACE!!
 
Kann jemand die ganze Ausgabe abtippen? Und vielleicht die Bilder nachmalen? Und am Besten auch die Werbung und dann richtig professionell drucken lassen, die CD brennen und das Ganze dann billiger verkaufen!

wäre nett von euch, in meiner Umgebung gibt es leider keinerlei Läden, in denen ich selbst nachlesen könnte.
 
Original geschrieben von www.fifaform.de
Kann jemand die ganze Ausgabe abtippen? Und vielleicht die Bilder nachmalen? Und am Besten auch die Werbung und dann richtig professionell drucken lassen, die CD brennen und das Ganze dann billiger verkaufen!

wäre nett von euch, in meiner Umgebung gibt es leider keinerlei Läden, in denen ich selbst nachlesen könnte.


das sollte präventiv in jedem juice-thread im ersten post stehen...
 
Original geschrieben von www.fifaform.de
Kann jemand die ganze Ausgabe abtippen? Und vielleicht die Bilder nachmalen? Und am Besten auch die Werbung und dann richtig professionell drucken lassen, die CD brennen und das Ganze dann billiger verkaufen!

wäre nett von euch, in meiner Umgebung gibt es leider keinerlei Läden, in denen ich selbst nachlesen könnte.
lol:D
 
Original geschrieben von www.fifaform.de
Kann jemand die ganze Ausgabe abtippen? Und vielleicht die Bilder nachmalen? Und am Besten auch die Werbung und dann richtig professionell drucken lassen, die CD brennen und das Ganze dann billiger verkaufen!

wäre nett von euch, in meiner Umgebung gibt es leider keinerlei Läden, in denen ich selbst nachlesen könnte.

Noch so Sprüche u die örtlichen Behörden filzen deine Bude!
Ich glaub da wird man fündig...;)
 
Zurück
Oben Unten