Patrick Mit Absicht

Original geschrieben von R.E.W.E.R.

Er wird wohl genauso enden wie BVanjo und SD...solche Leute mit etwas abstraktem Denken kommen beim großteil der masse halt nicht an...
Ich pumps trotzdem!

wie ist denn banjo "geendet" ??? der steht grad voll "im saft" !...
 
habe eben auf mtv.de einen remix von dem neuen album von pma & phrequincy gehört - muss sagen ist echt ein geiles ding

checkt es mal aus hier der link

mtv.de
 
hab Patrick mit Absicht letzte Woche in Marburg live gesehen als voract von Olli Banjo..

also vor Patrick war noch Pat Cash... den fand ich ja total lame, der wollt nach 2 Liedern schon dass die Leute hüpfen, was dann ausser den Kindern aber auch niemand gemacht hat weil seine Lieder einfach nicht gepusht ham..

Patrick war dagegen schon besser, geht echt mörder ab, krasser Flow..
lustige Lieder wie zb auf den "Lets get tipsy" beat ein Lied mit der Hook "Ich will saufen aber nur ein Schüsschen!"
das hat mir live auf jeden Fall gut gefallen..

dann hat er noch ein Mörder Accapella gerockt, üüübles Tempo sag ich..

allerdings hat der Kerl keine Ausstrahlung, man sagt halt hey der is ganz gut aber das wars auch..

als der auf der Bühne stand war nix faszinierendes oder so an dem...
weswegen seine Frage "wollt ihr noch mehr" dann auch mit "Nööö!" beantwortet wurde

Olli hingegen is ganz anders, der hat die Leute einfach schon durch seine blose Erscheinung elektrisiert und da war dann auch alles am jumpen..

jupp..
 
Original geschrieben von GFX

als der auf der Bühne stand war nix faszinierendes oder so an dem...
weswegen seine Frage "wollt ihr noch mehr" dann auch mit "Nööö!" beantwortet wurde

alsoin kaasle haben meien freunde und ich total drauf abgefeiert, so dass er sogar noch zwei außerplanmäige zugabetracks gespielt hat...

wir kannten halt schon das snippet udn so. der hat sich voll gefreut...
 
Original geschrieben von worm
habe eben auf mtv.de einen remix von dem neuen album von pma & phrequincy gehört - muss sagen ist echt ein geiles ding

checkt es mal aus hier der link

mtv.de

dsehr sehr fetter track!
bin auf das Album gespannt, der Auftritt in Kiel war auf jeden Fall sehr geil; Patrick hat derbe gerockt und Banjo war Bombe.
 
Original geschrieben von Hellstar


dsehr sehr fetter track!
bin auf das Album gespannt, der Auftritt in Kiel war auf jeden Fall sehr geil; Patrick hat derbe gerockt und Banjo war Bombe.

das album konnteste doch auf der tour kaufen...
 
Er ist der Mann der Zukunft. Er ist Live super fett und sein neues Album ist auch genial. Insert Coin fand ich auch nicht so gut, aber jedem das seine... King of Crunk... Yes!
 
so gesehn is der auch nicht so gut... also der normale musikkonsument wird mit ihm echt gewaltige probleme haben.

man muss halt einfach wirklich den sinn für wortspiele und gute reime haben. und humor. dann kann man fett drauf abgehen.
 
Original geschrieben von s-kud
so gesehn is der auch nicht so gut... also der normale musikkonsument wird mit ihm echt gewaltige probleme haben.

weiß net was du mit "so gesehen" meinst, aber ich glaub auch dass die standart konsumenten sich teilweise damit schwer tun werden. Aber **** it, mich interessiert es nicht, ich steh auf den stuff
 
ich find pma fett. sein neues album is geil und seine ep ist jetzt auch nicht schlecht. aber live gefällt er mir am besten!
 
Zurück
Oben Unten