Patrick Mit Absicht

das album hab ich mir früher öfters gegbene
aber irgendwie ist er mir einfach unsympathisch :O
 
am coolsten von ihm fand ich bisher "kein Schlüssel"
völlig ausglutschter Beat (Sample) und trotzdem definiert er ihn fast neu!!
Echt dick...
auch sein erstes Album/Mixtape mit phrequency hatten einige perlen drauf, die zwar erst spät zündeten aber bis heute anhalten...
 
schade er hätte mehr aufmerksamkeit verdient eig. einer der richtig guten deutschen rapper !!!!
 
Jack is back war irre cool :thumbsup:

Oder der Track wo er über sein Nerdtum rappt :D

"Ich sitz nicht an der Straßenecke wenn ich die Würfel roll / sondern vorm Charakterzettel und verprügel den Hügeltroll"

Oder so :thumbsup:

"weil mein Vorbild nich vom Straßenschläger stammt / sondern nem schwarzen Ledermantel und ner Knarre in jeder Hand" :D
 
letzten samstag auf ner grillhüttenfeier haben wir mal wieder auf patrick abgefeiert... ich dachte wir wären die einzigen in D, die den noch auskramen.... ^^
 
patrick mit absicht soll sich maln beispiel an medikamenten manfred und hustensaft jüngling nehmen...
er kann zwar besser rappen aber er heisst patrick mit absicht und ist somit deutlich hinter den beiden anzusiedeln.
 
Zu behaupten, das wäre nicht zeitgemäß, ist einfach albern. Man muss das nicht gut finden, aber er hat nen guten Flow und gute Reime hat er auch. Damit hat er den meisten der angesagten Rappern etwas voraus, wahrscheinlich seit 2004.
 
und 2004 hatte keiner dreisilbige reime und solide flows?

und welcher aktuell angesagte rapper hat schlechtere reime und einen schlechteren flow?
 
Zurück
Oben Unten