Oberhausen Druckluft, ÜZ Wortwitz Battle 1.0, Samstag 26.11.05

gut dass ich diese wortwitz scheiße da nich mitmachen muss :D
bin ja Jury :cool:

hatte das glück beim letzten "Punchline Battle" zu gewinnen... ;)

ich bin hart aber fair :D
 
Original geschrieben von [DZ]-DeeLah
gut dass ich diese wortwitz scheiße da nich mitmachen muss :D
bin ja Jury :cool:

hatte das glück beim letzten "Punchline Battle" zu gewinnen... ;)

ich bin hart aber fair :D

gut alter, so muss eine jury sein... wenn du willst kannst du auch ein kleines showcase machen... aber NUR wenn auf den inhalt achtest... weil du kennst die situation ja auch ! ;D warst ja schon oft genug auffer ÜZ !

friede ganove
 
Original geschrieben von Steve Vater
Wenn wir ausreichend Reisegeld auftreiben können sind wir auch dabei...kennst das ja gano...dauerbroke...

dann sag ma an, weil ihr wolltet doch auftreten... ;-) was is mit eurer tour ? ach wir telen am besten nochmal !
 
Original geschrieben von [DZ]-DeeLah
ich könnte schon auftreten ganove :D nur ob die punker meine Texte so geil finden is die andere sache :D
deswegen sag ich ja wenn du auf den INHALT achtest... du bist schon bekannt *g* wenn du was druckluft kompatibles hast... dann auf... ;-)
 
Original geschrieben von [DZ]-DeeLah
nur ob die punker meine Texte so geil finden is die andere sache :D


Achja! Genau, ich wollte ja noch watt Fragen... datt is ja im Druckluft... aber an dem Abend ist nur HipHop oder spiel'n da auch Punkbands?
 
ganove ich leg mir so 3 bis 4 trax zusammen die son bischen gehobener sind, is zwar punchlinestyle aber die linez peilen die punks eh nich ;)
 
Original geschrieben von [DZ]-DeeLah
ganove ich leg mir so 3 bis 4 trax zusammen die son bischen gehobener sind, is zwar punchlinestyle aber die linez peilen die punks eh nich ;)

alter, gegen punchlinestlyles hat keiner was im druckluft... nur gegen sexistische, rassistische und homophobe lines... es steht nirgendwo geschrieben das ne punchline NICHT gehobenes niveau haben darf... ;-) die ganze zeit unter der gürtellinie wird eh langweilig findse nicht ? ... *g*

bin mal gespannt was du abseits der battles so auf papier bringst... ;-)

friede ganove
 
nettes teil,

gibts ne page, in der man sich ältere sachen angucken kann??

snippets, oder so was von nem ältern bättle?

wär nice...

würd gern man in des aktuelle teil reinhören wenns entsteht! ;)

so on

Chris
 
Original geschrieben von christoph3
nettes teil,

gibts ne page, in der man sich ältere sachen angucken kann??

snippets, oder so was von nem ältern bättle?

wär nice...

würd gern man in des aktuelle teil reinhören wenns entsteht! ;)

so on

Chris

es gibt ne seite: www.duez.biz
aber die ist leider unten... ;-)

aber hier gibbet mp3 von mir www.ganoves.biz
 
@ spangler (a.k.a. big boss man, gott oder agent 1 im truehead forum) : witzig, was ? **** dich und stirb.

@ gano : macht mal n battle, wo NUR gefreestyled werden darf. da werden so einige ihre problemchen haben, das glaub mal.
 
Zurück
Oben Unten