Tefla & Jaleel im Interview - "Nichts ist umsonst"

Original geschrieben von rza fan
Die hälfte vom album kann man sich auf mzee und der seite von denen runterladen!!!!!!!

und bei dem mädel hörst du auch nach dem BH auf, oder? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Furbee
Echt schade, dass ausgerechnet solche Künstler, die intelligente und vor allem ZEITLOSE (sprich ohne irgendwelchen musikalischen Modeerscheinungen hinterherzurennen) Musik machen, aufhören!!!

deswegen klingt der track auf der juice-cd auch wie eine billige g-unit kopie... zudem rappen beide absolut monoton und beschissen!

tut mir leid aber differenziert gesehen waren die beiden noch nie gut und sind es auch jetzt nicht, absolut kein verlust für die musik!
 
Original geschrieben von Verfolgungswahn

tut mir leid aber differenziert gesehen waren die beiden noch nie gut und sind es auch jetzt nicht, absolut kein verlust für die musik!

Amen..

Gott spielen mach mal woanders..

TWISTER
 
Original geschrieben von rza fan
klar wenn sie mich abturnt!!!!!!

dann behalt Deine Download Weisheiten einfach
für Dich.

Im übrigen ist es eine Straftat 14jährige zu verführen...

TWISTER
 
ich bin noch am überlegen ob ich mir die scheibe kaufe ... "wundervolle welt" is schonmal für mich eine echte bombe .. zwar haben mich die beiden aufm splash nicht so überzeugen können und wir hatten auch im bezug auf ein größeres open air was booking betrifft etwas stress mit den beiden (was wohl ehr am management liegt denke ich) aber da werde ich mal drüber hinweg sehen :) ...

peace
 
Original geschrieben von Maximiliano


leider wiederspiegelt die Musik deren klamotten style,
früher fast wie Hippies in enge Tees, heute long Tees, und möchtegern Beats vom Black album bitten!
ich hab die jungs mal gemocht, aber der mangel an Charakter ist zu stark bei denen.
zitat:
Wir haben immer aktuellen Sound gemacht und wenn es jetzt so sein sollte, dass die Kids uns nicht mehr zuhören würden, weil sie eben lieber Koks und **** Lines hören wollen, dann muß das eben so sein.

der beweis, dass die Jungs nicht verstanden haben warum die nie erfolg hatten!!
Joe Rilla hat es auf dem Punkt gebracht : die waren nie sich selbst, sondern immer nach dem westen geschaut und kopiert!!

Lieber Peter streich die feder ins papier,
wir danken dir, doch leider hast du grade was nich kapiert,
du willst m rapstar sein,
wir wissen worauf du ausbist,
doch sei dir sicher, das das hier keine modenschau ist.

Tefal&Jaleel-Postwended
 
yeah das beste interview das ich je gesehn hab auf mzee das von raptile war der letzte shit die anderen gingen sonst noch aber dieses ... yeah GGG G-Stomp U-Town!komm in meine hood und du bist gefikct
 
Original geschrieben von G-Stomp
yeah das beste interview das ich je gesehn hab auf mzee das von raptile war der letzte shit die anderen gingen sonst noch aber dieses ... yeah GGG G-Stomp U-Town!komm in meine hood und du bist gefikct
da haste recht niggah GGG G-Stomp
 
übelst nice Nachricht,hoffe mal dass ne gute Resonanz auf ihr Album bekommen und es sich auch finanziell für sie lohnen würde weiterzumachen.HIP HOP STIRBT UND IHR HALTET DAS MESSER!!!
 
Hab mir grad das Video gegeben...

Nja ich find es is nich wirklich was besonderes, Thema hat nen Bart
von hier bis in den Irak,
bisschen subtil wär schön gewesen...
 
also das video finde ich irgendwie scheisse genau wie das lied aber aufm album sind echt geile sachen bei

zb. lass sie reden oder helden weinen nicht usw.


ich finde es sollten mehr videos auf mtv gezeigt werden wie das von helden weinen nicht und nicht solche sido scheisse wos drum geht drogen zu nehmen und so :oops:
 
Back
Top Bottom