Plat!n - 16 Zeilen ...anhören!

MPG

am Start
Registriert
18. September 2005
Beiträge
18
16 Zeilen von PLat!n - wahllos gedroppt... (alle komplett geistig minderbemittelten sollten sich angesprochen fühlen!)

Plat!n - 16 Zeilen


mehrmals anhören bitte!!!
 
also das is wohl die VER****TESTE BULLSHIT scheisse die ich je gerhört habe


du losed voll ab vor allem der anfang..tzzz du bist ein WECK MC wie er im buche steht

hatschiiiiiiiiiiiiiiii:eek:
 
Original geschrieben von BuLLDeeJaY
also das is wohl die VER****TESTE BULLSHIT scheisse die ich je gerhört habe


du losed voll ab vor allem der anfang..tzzz du bist ein WECK MC wie er im buche steht

hatschiiiiiiiiiiiiiiii:eek:


:D
da fühlt sich wohl jemand angesprochen, wie...?

konstruktive kritik und kein gesabber, idiot, will ich hören! bitte...


was ist denn genau "weck"[wack]?
sei konkret!
 
verdammt ich kann es nicht fassen, ich habe gestern abend glimmer man verpasst...
wie konnte das nur passieren!?
 
bald auch :

www.mpgang.de

mit freien downloads von 3 oder 4 Alben!!!!!!

alles was bisher geschah.

und natürlich aktuellem Scheiß von "P!"

nur noch ein bizzzl gejulden!

:eek:
 
Original geschrieben von BuLLDeeJaY
also das is wohl die VER****TESTE BULLSHIT scheisse die ich je gerhört habe


du losed voll ab vor allem der anfang..tzzz du bist ein WECK MC wie er im buche steht

hatschiiiiiiiiiiiiiiii:eek:


wie wenig ahnung von rap muss man eigentlich haben um sowas einen scheißdeck zu labern?!
der track ist absolut dope, nur weil der mc nicht die selben simplen und abgedroschenen reimschemata benutzt, die ihr gewohnt seid und wie sie hier von jedem gebraucht werden...
platin rappt völlig unverkrampft und frei über den beat und ist trotzdem mehr on point als es die meisten in diesem forum jemals sein werden...!

abwechslungsreicher und wirklich fresher rap!!! :oops:
 
Original geschrieben von Verfolgungswahn



wie wenig ahnung von rap muss man eigentlich haben um sowas einen scheißdeck zu labern?!
der track ist absolut dope, nur weil der mc nicht die selben simplen und abgedroschenen reimschemata benutzt, die ihr gewohnt seid und wie sie hier von jedem gebraucht werden...
platin rappt völlig unverkrampft und frei über den beat und ist trotzdem mehr on point als es die meisten in diesem forum jemals sein werden...!

abwechslungsreicher und wirklich fresher rap!!! :oops:

yes yor!!
endlich jemand mit ahnung!!

danke:D
 
Original geschrieben von Verfolgungswahn



wie wenig ahnung von rap muss man eigentlich haben um sowas einen scheißdeck zu labern?!
der track ist absolut dope, nur weil der mc nicht die selben simplen und abgedroschenen reimschemata benutzt, die ihr gewohnt seid und wie sie hier von jedem gebraucht werden...
platin rappt völlig unverkrampft und frei über den beat und ist trotzdem mehr on point als es die meisten in diesem forum jemals sein werden...!

abwechslungsreicher und wirklich fresher rap!!! :oops:

is mir echt egal was für tolle reimschemata er benutzt oder wie unverkrampft er rappt solange er sone stimme hat! Echt die stimme is so grausam da is mehrmals anhören echt nicht drin
 
Original geschrieben von Mc 60


is mir echt egal was für tolle reimschemata er benutzt oder wie unverkrampft er rappt solange er sone stimme hat! Echt die stimme is so grausam da is mehrmals anhören echt nicht drin

naja , es tut mir leid , aber texte Einreden`( sich selber etwas einreden)
und dann im studio faken und 50 mal doppeln und 300 effekte und 30 mal backupen und noch 20 shoutz in 16 Zeilen!!!!

das ist was für SAVAS oder AZAD oder meinetwegen jeden verschissenen us-mc .

aber PLAT!N liegt es nicht!
PLAT!N legt sich die PAPPE!
Rappt 1 mal ein
mach 1 mal backups

FERTIG!!!!!
alles andere is fake, sofern es nicht schon so dope klingt!

:D
 
Zurück
Oben Unten