Redman: "True Crime" & "How High Pt.2"

Original geschrieben von G-Stomp
der film war cool aber nur wegen meth the cow redman ist zu recht unterschätzt er kann nich rapen wer heisst schon ROTMANN ich hab das album und das is nit gut nur ein lied is hamma
:rolleyes:

Sind gute news wobei ihc nich glaube dass der 2. film an den ersten rankommt, der war zu gut.
Album nice werde ich uafjedenreinhoeren. Gubts shcon snippets fuer das album oder irgendwie ein video stream:confused:
Zu true crime auch gute news weil im ersten teil hats shcon spass gemacht mit snoop durch la zu jagen und sich sinee komentare anzuhoeren:D
 
Also ich find Redman hat nich soviele Übertraxx aber trotzdem ein paar wenige richtig geile. Doch mit Methodman blüht er immer richtig auf, das Duo ist echt der killer.
 
wenn true crime 2 besser wird als das erste, werd ichs holen...

und das neue redman sowieso, rush the security:D
 
YES! Wie geil der Film werden muss:D

aber ich will so langsam ma die platte..malpractice is auch schon n bissel her..
 
the coooooooooooooooooooooooooooooow
gibts auf dem album auch ein feature mit dem ticallion stallion??
und how high 2?? was für news!!!!!!! jez kann ich nicht mehr schlafen bis ich den film gesehn hab.....
nochwas diese fortsetzung kann net scheisse werden,ausser ice cube hat auch ne rolle bekommen
meth und red und i need money
 
the coooooooooooooooooooooooooooooow
gibts auf dem album auch ein feature mit dem ticallion stallion??
und how high 2?? was für news!!!!!!! jez kann ich nicht mehr schlafen bis ich den film gesehn hab.....
nochwas diese fortsetzung kann net scheisse werden,ausser ice cube hat auch ne rolle bekommen
meth und red und i need money
 
Viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel zu geil!!!! Glaubt mir Freunde das wird der erste Film sein dessen Premiere ich auf jeden fall im Kino gucken werde!!!!! How High 2 wer hätte das gedacht?? Der Tag ist gerettet...

TrofersG. - --SMGcrew-- -
 
Juhu!

@G-Stomp
:rolleyes: Du kannst einem nur leid tun. Wahrscheinlich bist Du irgend son 13-jähriger, der das Zimmer mit Bravo-Postern von Wu-Tang & G Unit vollgekleistert hat. Und deine Comments........ Oh Man, einer schlimmer als der andere.
 
Ey ist denn schon Weihnachten was sind das für geile news... erst neue Sachen von Wu-Tang dann von Method Man jetzt von Redman... und dann noch How High II ??? Ich bin tot und das ist der Himmel....
 
Original geschrieben von G-Stomp
der film war cool aber nur wegen meth the cow redman ist zu recht unterschätzt er kann nich rapen wer heisst schon ROTMANN ich hab das album und das is nit gut nur ein lied is hamma
1.soll der nich andre leute rapen,ich weiss ja nich wies dir geht aber da wo der herkommt oder wo ich herkomm is das verboten
2.das is nur dein persönlicher geschmack,pauschalisier das nich alles so man
3.gerade DU solltest nicht über andrer leute namen lästern...also G-Trampeln oder G-Stampfen is jetz auch nich so der über-name...


@bobby johnson:seit wann gibts Wu-tang poster inner bravo?:confused:
 
HOW HIGH WAR HAMMER
Ich schrei mich heute noch weg, hoffe der zweite Teil wird nicht ein Flop wie es leider normal üblich ist

Redman und Methodman zusammen sind einfach Killa
 
ich glaub ich mach nen how high fanclub, gibt genug anhänger schon hier :D
lasst uns alle hoffen dass er genauso fett wird...noch besser geht kaum. Nur gelacht :D
 
Also...

Es heisst schon mal nicht Meth the cow LOOOOOOOOOOL

sondern Meth-Tical...oder methical...das variiert...


Und redman als wack zu bezeichnen...naja, is geschmackssache...für mich ist er einer der besten rapper überhaupt...real hip hop...und genial isser auch (siehe mtv cribs)

Mit Method Man (mein absoluter lieblingsrapper übrigens) ist er sowieso unschlagbar...Das wohl beste Dou im Game (dann kommt UGK)...Blackout is eine Bombe...



Hm...dachte eigentlich, dass mit jigga sich bei defjam n bissl was ändern würde...aber sieht ja nich danach aus...vor november wird man mit dem funk doc nich rechnen können....schade...

ABER BALD HEISST ES:

RED GONE WILD!
 
Zurück
Oben Unten