Bushido: "Der Staatsfeind Nr.1"

In einem neuen Stück rappen Sie "Ihr Tunten werdet vergast".

Bushido: Stimmt.

Muß das denn sein?

Bushido: Nein, muß es gar nicht. Aber ich hab das so aufgeschrieben, und ich werde nicht anfangen, meine Musik zu zensieren.

Aber der Satz ist nicht einmal originell. Wenn man ihn wegließe ...

Bushido: ... würde er niemandem fehlen, ich weiß. Aber mein Kopf sagt mir leider: Laß ihn drin. Und es hat sich ja auch noch gereimt.

Worin liegt der Reiz, die ewig gleichen Tabus zu brechen?

Bushido: Der Reiz ist, eine Zeile wie "Ihr Tunten werdet vergast" zu rappen, obwohl ich nie daran denken würde, daß jemandem Gewalt angetan werden sollte. Genauso wie ich rappen könnte.

So oder so: Ihrer Hörerschaft wird dadurch kein besonders aufklärerisches Weltbild vermittelt.

http://www.wams.de/data/2005/09/25/780362.html
 
Universal hat wohl druck gemacht....ihn als rechtsradikal zu bezeichnen ist aber schon bisschen lächerlich.
 
ich erwarte nix, ist ja auch ganz einfach bei bushido.
wird genau so boring in sachen texte wie der shit zuvor.
Wer hören will solls hören, ich aber nicht, mein ding ist es nicht

Peace
 
schon amr dass man ne klage braucht um n album zu veröffentlichen...der titel passt sogar einigermassen dazu...:rolleyes:
 
das album wird hammer ich hab shcon ein paar tracks gehört und die haben meine erwartungen erfüllt und übertroffen
 
Original geschrieben von CES-Hero
100.000 € :eek:
dann is der junge ja jetzt pleite!


Nö der tut doch voll Hardcore Koks vertikken deswegen ist der auch voll reich und so der ballert auch um sich wenn man nicht sein koks kauft man nennt in auch unter INSIDERN den Koksbaron von Marokko jaja so ein harter Kerl ist der ach ja nochmal zu seinem Statement


ICH DACHTE DAS IN KEINER VERBIEGEN KANN

jetzt etwa doch mmmmhh:p
 
Bushido ist doch selber schwul und versucht es nur durch seinen künstlichen Schwulenhass zu vertuschen
 
Original geschrieben von Game Boi
Bushido ist doch selber schwul und versucht es nur durch seinen künstlichen Schwulenhass zu vertuschen

das würde zumindest Freud dazu sagen, ja!

und zur cd: die brenn ich mir nichtmal, da sin mir 50 cent fürn rohling zu schade
 
Also en paar Leute haben des Album schon gehört und meinen es ist besser als Electro Ghetto!Mal guckn. Aber allein das Godsilla drauf ist und billy sind doch schon mal positive Sachen auf en gutes Album. Und mit den Satzen "Ihr Tunten werdet vergast" werden ja andere Rapper gedisst...Außerdem ist das Wort vergassen oder Gaskammer in vielen Raptexten von nicht Nazi´s enthalten. Auf den Automatikk Mixtape beim Part von Kaisaschnitt(ich wart mit der Kettensäge in der Gaskammer) usw.

Wann das Eko Album erscheint weiß keiner!Angeblich ist er ja wieder bei seinen alten Label BMG oder so...
 
Original geschrieben von Jamer$on
Also en paar Leute haben des Album schon gehört und meinen es ist besser als Electro Ghetto!Mal guckn. Aber allein das Godsilla drauf ist und billy sind doch schon mal positive Sachen auf en gutes Album. Und mit den Satzen "Ihr Tunten werdet vergast" werden ja andere Rapper gedisst...Außerdem ist das Wort vergassen oder Gaskammer in vielen Raptexten von nicht Nazi´s enthalten. Auf den Automatikk Mixtape beim Part von Kaisaschnitt(ich wart mit der Kettensäge in der Gaskammer) usw.

Wann das Eko Album erscheint weiß keiner!Angeblich ist er ja wieder bei seinen alten Label BMG oder so...


Ja Eko hat das label nie gewecheselt nur das eine mixtape sollte darüber released wegen dem Bad Image und so und sein name nämlich Elektro Eko
 
Original geschrieben von le snooc

Welt am Sonntag zu zitieren ist super,
das Interview ziemlich gut und Bushido ein recht cleverer Kerl.
Er weiß was er tut und er weiß, wie er es verkauft.
:cool:

Welt am Sonntag ein Interview zu geben ist super,
das Interview ist ziemlich gut, der Interviewer ist ein recht cleverer Kerl und Bushido verstrickt sich in Widersprüche.
Bu weiß was er tut und er weiß, wie transparent sein Fake Shit langsam wird.
 
Original geschrieben von Chefkoch Fresh


das würde zumindest Freud dazu sagen, ja!

und zur cd: die brenn ich mir nichtmal, da sin mir 50 cent fürn rohling zu schade
abwarten und nicht haten ;)


ich hab hoffnung in bushido. der typ ist entgegen der meinung von den meisten mzee-hatern nicht schlecht. beats sind meist sehr geil, lyrics sind in letzter zeit bullshit (hoffentlich ändert sich das), flow ist einfach aber schon cool und die atmosphäre ist einfach geil
 
Zurück
Oben Unten